Schöner Autowagen

• Hab ich gestern auch schon bemerkt. Beschreibung klingt gut. Schöne 70er Farbe. Mal schauen, wo das Endgebot liegen wird...

• Wenn der so gut ist wie meiner dann...Habe ich ein RIESENSCHNAEPPCHEN gemacht :D.
    Obwohl, unterm Strich bin ich auch bei 6000 gelandet...

Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

• Der ist man wirklich schön, aber wahrscheinlich zu ehrlich beschrieben. Ich zweifla ja gar nicht an, dass er soviel Kohle da reingesteckt hat, aber die Chance, sie wiederzubekommen, tendiert extrem gegen Null.

• mal ganz ehrlich?
    bei dem preis kann man doch wohl eine ordentliche IA erwarten oder?
    wenn ich mir das türpappengebastel ansehe ...
    nuja, wenn der min-preis nahe der sk-preis leigt wechselt die kiste wohl kaum den besitzer und ich vermute ein verkauf ist auch nicht wirklich geplant :gruebel:

• is das nich der, der sein vinyldach selbst geklebt hat und das voll in die hose gegangen ist? forumsgedächtnis, such mal raus ;)

• Zitat

Original von piratte
    Nu such schon wer. Ich will das jetzt auch wissen. S_M

mfG, ewig letzter

seid ihr eigentlich behindert?
    vinyldach+kleber
    resultat auf der ersten seite.
    evtl is es euch ja möglich die zwei worte in die suche einzufügen

• Zitat

Original von Butcher
    is das nich der, der sein vinyldach selbst geklebt hat und das voll in die hose gegangen ist? forumsgedächtnis, such mal raus ;)

-> "Danach wollte ich die Originalität wieder herstellen und habe mir aus England Vinyl für das Beziehen des Daches bestellt.
    Dieses habe ich sorgfältig aufgeklebt. Leider hat es hier und da ein paar Beulen bekommen, diese sieht man wirklich nur bei genauerer Betrachtung." :gruebel:

• Zitat

Original von Bierchen

seid ihr eigentlich behindert?
    vinyldach+kleber
    resultat auf der ersten seite.
    evtl is es euch ja möglich die zwei worte in die suche einzufügen

Hab mir den Auktionstext erst nach dem Posting durchgelesen. Danach war mir die Antwort auf die Frage klar, deshalb wars mir dann egal und ich hab die Suche nicht mehr bemühen müssen.. :catch:
    Verraten haben den Wagen nicht nur die Bilder und die Beschreibung des Daches, sondern auch die Existenz eines Heckscheiben-Heizlüfters :zwinker:

• Zitat

Original von Butcher
    rofl. son heckscheibenlüfter hab ich aus :O

:t.r.o.t.t.e.l:
    Wenn der aus ist, heizlüftet er ja gar nicht :irre:

• Is ja mal wieder toll, was man sich als Mitglied im Tauns Forum anhören muss. JAA, ich verkaufe meine Kiste. Wie bei Ebay ehrlich beschrieben. Ich habe nie da hineingeschreiben, das dies der Super-Schnapper des Jahres wird, nur bin ich jetzt länger als gedacht arbeitslos und kann mir den Spass nicht mehr leisten. Ich habe wirklich ein halbes Vermögen hineingsteckt. Weil ich weiss, das viele hier die Passion haben alte Kisten wieder herzurichten und nicht viel Geld für ein komplett restaurierte Auto zu zahlen, habe ich ja auch verzichtet es hier anzubieten.
    Bei Ebay gilt immer noch: Entweder kauf es, oder lass es! Anschauen bei Autos ist wohl Pflicht.
    Die Diskussion, ob zu teuer oder nicht ist doch müssig, oder?
    BTW: Das Vinyldach lässt sich sehen und ist bestimmt nicht in die Hose gegangen.Schliesslich habe ich die diskussion damals eröffnet, auch mit Fragen,wie man es macht. Die Leudde, die jetzt den Klugen raushängen lassen, konnten mir damals auch nix sinniges zu dem Thema sagen können, warum dann jetzt?

Greetzz,

Eggman

• wenn du dir mal deinen alten fred anschaust, wirst du merken, das du damals die ganze sache doch ein wenig anders gesehen hast, als du es nun vorgibst (ob nun hier oder bei egay) ich habe dir damals so gut es ging geholfen, wie du nachlesen kannst. in meinen augen ist diese vinyldachgeschichte in die hose gegangen, sonst wäre ja wohl der hilfeschrei nicht von nöten gewesen. ich wollte dir aber mit meinem kommentar auf jeden fall nicht die auktion versauen oder dir sonst was böses. aussderdem hast du recht, das sich jeder die karre vorm bieten anschauen sollte und du hast es mit dem vinyldach ja auch in der beschreibung geschrieben also mal ganz cool bleiben. wenn ich meine karre bei ebay reinstellen würde und die leute hier anfangen würden sich über den lack lustig zu machen oder die kiste schlecht zu redenm würd ich da nen dicken haufen drauf scheisse, denn das war, ist und wird hier immer normal bleiben.