Zuverlässigen Müll

• Woohaa, verkehrtrum eingeparkt? Wie hast das gemacht? Wieso Radio ausmachen? Weils sonst die ganze Zeit rauscht wegen der "eingefahrenen" Antenne?

PS: Gottseidank is dir scheinbar nix passiert. Und dem Seat kanns ja eigentlich auch nich geschadet haben...

• na der wird aber steuerlich und versicherungsmäßig mit sicherheit einiges mehr zu buche schlagen als der seat :D aber zumindest mit resstil durch die gegend fahren :spitze:

• Geil ist die Anhängelast, ich hab mich zuerst schon über die AHK gefreut.
    Ungebremst 500, gebremst 600kg. :O :O :O :O :O
    Mannmann. Aber sonst, gutes Auto.

• Zitat

Original von Butcher
    na der wird aber steuerlich und versicherungsmäßig mit sicherheit einiges mehr zu buche schlagen als der seat :D aber zumindest mit resstil durch die gegend fahren :spitze:

Du musst noch viel lernen. Steuer dank Kat wie der Seat (plus 0,5 Liter Hubraum).
    Versicherung 165 im Jahr dank Zuricher Youngtimerversicherung.
    Noch was?
    :O :O :O

• und jetzt - !!??? BMW - Bayrischer Mist Wagen
    frisst Du jetzt auch noch Weisswurscht auf blauweissen Deckchen ??

naja - Bier säufste ja eh' schon...

BAZI !!

• Ich liebe Dich auch Jürgen. Ich denke oft an unsere Nacht im Wohnwagen in Ungarn zurück. Leider "konntest" Du da ja nicht. Aber das ist nicht wichtig für mich. :D

• Zitat

Original von Chrischi
    was ist denn das für ne ahk? normalerweise kommt man mit domstrebe hinten auf 1800kg...

Kein Plan, das steht in den Papieren. So Längsverstrebungen hatter jedenfalls im Kofferraum.

• Zitat

Original von Nick

Du musst noch viel lernen. Steuer dank Kat wie der Seat (plus 0,5 Liter Hubraum).
    Versicherung 165 im Jahr dank Zuricher Youngtimerversicherung.
    Noch was?
    :O :O :O

mensch ich hab doch keine ahnung was son bayernmobil fürn motor drinne hat :sad:

• normalerweise solltest du 600kg ohne alles, und gebremst 1500kg haben, was man dann auf 1800 auflasten kann mit domstrebe.
    da gibts dann noch so sachen mit soundsoviel kg bei soundsoviel steigung mit dem und dem zusatzlüfter oder klima, aber länger wird der pimmel davon auch nicht... würd ich mal nachhaken, da kann ja keine ahk aus plastik drunter sein.

• Is egal. Hauptsache die 1500 Watt Endstufe vom griechischen Vorvorbesitzer geht noch.
    Ich leb für den Hiphop.
    Butscher: Isn Diesel mit nachrüstkat euro 2.

• Altaaaaaaa, wenn heut nich Schneeregen hier.
    Ich schwör!
    Ich hätt nich nur Radio an Boxen vorne gemacht, ich hätt volle Programm.
    Btw: Remote Kabel der Endstufe (die einen größeren Lüfter hat, als mein Taunus) braucht nur 12 V Einschaltstrom, oder? Ob über Zündung oder über Radioverstärkereinschaltausgang is egal, denk ich. Lan, ich schwöre, krass.