scheint mir doch auch tolerante prüfer zu geben!
solche geschichten kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
scheint mir doch auch tolerante prüfer zu geben!
solche geschichten kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
aber ich denke mal, beim H-Gutachten sah der noch anders aus.
Meine Fresse ist der Wagen Häßlich Deprimierend !
noch n paar veränderungen und der wäre gut:kingtop:
aber selbst mit ner normalen zulassung is das doch echt schon "über"grenzwertig, find ich.
wenn ich schon jedesmal die haube aufmachen darf, weil im schein ne andere farbe steht, kann ich
mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass allein schwarze klebefolie jemals funktionieren könnte.
ZitatOriginal von kingfedder der erste
noch n paar veränderungen und der wäre gut:kingtop:
am besten durch ein fahrzeug der marke ford ersetzen!
ZitatOriginal von drecksche ratte
am besten durch ein fahrzeug der marke ford ersetzen!
oder opel ( würd ich mit meinem nich machen) aber ich hatte maln audi den hamm wir mit container schutz farbe angemalt ( in deutschland verboten) hatt auch kein itressiert
schwarz matt find ich gut.
ich hatte ebenfalls nen toleranten Prüfer
So ist der wohl nicht zum TÜV gefahren
Mattschwarz kann oberaffeingeil aussehen.
Der sieht aber absolut Scheiße aus.
Es fehlen die Kontraste. Chromgrill, Chromtürgriffe, Chromspiegel.
Wer sowas alles mit einlackiert, der kauft sich lieber einen Mondeo. Da ist auch alles eingejaucht.
Also wegen mattschwarz an sich sollte man das H vielleicht nicht grundsätzlich verweigern, aber einen Prüfer der dem das H nicht erteilt hätte könnte man nun wirklich nicht intolerant nennen. Ganz gleich ob man das Auto gelungen findet oder nicht. Es gibt halt Richtlinien. Und deswegen bezweifel ich auch, dass hier bei der Abnahme alles mit rechten Dingen zuging bzw. dass das Auto bei der Abnahme schon so aussah.
sagt der mann mit der oberratte.
ZitatOriginal von Chrischi
sagt der mann mit der oberratte.
Jeder TÜV-Termin ein Abenteuer, und das H immer kurz vor der Wieder-Aberkennung. Sowat kennste wohl nich, du gefühlskaltes Arschloch! :D
Fresse halten DAIMLER KAUFEN
ZitatOriginal von guest
Fresse halten DAIMLER KAUFEN
Hey das is kein offzieller Biete-Thread, hier darf gespammt werden Ich unterstelle dem Autoren dieses Threads die VOLLE ABSICHT, mit diesem Thread eine bunte und aberwitzige Diskussion auslösen zu wollen ;)
Also entspann Dich :O
ZitatOriginal von Eddy
Jeder TÜV-Termin ein Abenteuer, und das H immer kurz vor der Wieder-Aberkennung. Sowat kennste wohl nich, du gefühlskaltes Arschloch! :D
H? nee, das kenn ich wirklich nicht.
ZitatOriginal von Chrischi
H? nee, das kenn ich wirklich nicht.
Gibt schlimmere Bildungslücken hier im Forum :O
ihr immer mit euern kack prüfern, ich hab noch nie probleme gehabt.
noch nie ne beanstandung am auddo:P
Das ist ja der Zwillingsbruder vom Schierlinger Terror Mercedes
Würd mich Interessieren wer hier wen kopiert hat ;)
Ich find den Wagen ma richtig geil. Genau meine Schiene. Tief, schmutzig und innen sauber. Ich würde da allerdings nen 6.9er reinhauen und das Schild gegen 300 SD TURBODIESEL austauschen