+++ Ebay Beschiss+++
-
-
Wenn er deinen Text so wie er war übernommen hat, kannst du ihm wenigstens ne Rechnung wegen Verletzung des Urheberrechts zukommen lassen.
-
Ne war ja nicht meiner. Die haben den letzte Woche verkauft und komischerweise steht er jetzt von den selben Verkäufern wieder drin, obwohl er doch angeblich verkauft wurde.
Und der Preis hat sich auch erhöht.
Das nen ich Business
-
Moin Deal, hab gerade das Zahnrad vor mir liegen, hat 19 Zähne , genauso viele Mulden und nen Aussendurchmesser von 56mm ,Welle 32mm und Höhe 24mm ;)
schönen Morgen
-
Is nix Buissnes, der Käufer hat wohl nicht gezahlt, ...
Edit: der Verkäufer is wirklich OK, kenn den
-
@Hagen: Ich bin nicht in München erst im Dezember wieder.
Musst warten.
Deal
-
tja, wer nicht kommt zur Rechten Zeit
-
Vielen Dank Hagen,
der Käufer hat von dem ihm zustehenden Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht, da seine Olle tobte und keine weitere alte Karre auf dem Hof haben wollte. Und Preisgestaltung ist wohl meine Sache.Desshalb verehrter DEAL erstmal Kopf in den Kühlschrank, bevor hier gleich von "Beschiss" die Rede ist.
-
Ich denke auch, wenn einer den Hobel nicht abgenommen hat, kann man ihn ja wieder einstellen... und der Preis is ja echt Verkäufersache... wer halt ne alte Karre haben will, muss sich vorher bissel über die Preise usw. informieren...
Beschiss wär's, wenn bei der letzten Auktion für den Verk. zu wenig rausgesprungen ist und dann evtl. ein Bekannter geboten hat, um die Karre erneut für teurer Geld wieder einzustellen... aber hier scheint's ja zu passen... find den Preis auch recht moderat. Finde die alten Kombis eh geil... :D -
dass du aber auch immer so neutral sein musst.
-
Abgesehen davon, dass egay sich mehr und mehr zu einem Riesenbeschiss entwickelt, kann ich hier keinen erkennen. :?
-
Ihr seid lustig. Daß es kein Beschiss ist, ist erst erkennbar, seitdem der Verkäufer hier die Umstäände dargelegt hat. Wär dies nicht der Fall gewesen, könnte sich der Fall genau so gut darstellen, wie Deal ihn aufgefasst hat. Genug Scheiße wird bei ebay allemal getrieben.
Aber schön, daß sich die wissenden Moraliker alle melden, nachdem die Geschichte bekannt ist :zwinker:
-
Zitat
Original von Chrischi
dass du aber auch immer so neutral sein musst.
So bin ich nun mal. Werd´ ja auch in 4-5 Jahren Sozialpädagoge sein. :DDas Käufer bei ebay abspringen, ist ja nicht grad selten. Auch diese Angebote an unterlegene Bieter kommen ja ab und zu vor... wird oft als Beschiss ausgelegt, obwohl´s meist bestimmt keiner ist. Jedenfalls hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen machen können, selbst beim Autokauf über ebay ohne eine vorherige Besichtigung.