Nicht von mir - zu blöd zum verlinken auch ich bin
Aber soll ja wohl ziemlich begehrt sein.
Noch 4 Tage und 3 Stunden - ab jetzt !
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Nicht von mir - zu blöd zum verlinken auch ich bin
Aber soll ja wohl ziemlich begehrt sein.
Noch 4 Tage und 3 Stunden - ab jetzt !
fuuuck!!!
1 sek vor schluß überboten worden...war das wer von hier, der das teil jetzt hat??
Schau Dir doch mal nur den Namen des Höchstbieters an. Dann sollte an sich alles klar sein. Der gibt immer Höchstpreise für org. Ford und neu.
mag mal einer den link tun?
so teuer find ich das nicht
boah ey
für sowas nicht nur unnützes sondern auch noch häßliches, so viel kohle
ich würd da einfach ´ne woche benzin von bezahlen, denn wenn ich in meiner karre sitze und rumfahre seh ich gar nicht ob da so´n firlefanz dran is und merken tut man da auch nix von.
@denis
danke für´n link
ich finds geil und wollte dem denis die eigentlich in kottenhain abschrauben
ZitatOriginal von Äckschn Män
ich finds geil und wollte dem denis die eigentlich in kottenhain abschrauben
Kannste gerne machen. Aber nur unter einer Bedingung:
Kümmere sich einer darum, diese nachzufertigen ;)
Ist schon öfters mal angesprochen worden, aber bisher hat sich noch keiner durchgerungen.
Vielleicht der, der auch die PU-Buchsen nachbaut? Dürfte ähnliches Handwerkszeug sein.
Mein Kumpel is Gitarrenbauer, der macht das! ich sprech den an!
ich würde sofort eine nehmen..
Hört sich gut an.
Das Gutachten dazu habe ich auch, allerdings ist die Qualität sauschlecht, da es sich schon um eine Kopie handelt.
Evtl läßt sich das aber anhand der Nummern beim TÜV irgendwo noch als Original auftreiben.
Klammern muß man sich passende raussuchen und die Erweiterung für die Abschleppöse ist nichts Anderes als ein fetter, gebogener Draht.
Den habe ich auch drunter, muß ich mal ausmessen.
So könnten wir den kompletten Satz hinbekommen.
Wär doch mal was
ich nehm dann auch eine, aber in extrahart
also bei mir ein kumpel, der macht leichtbau zeugs...den habe ich deswegen auch schonmal angehauen...der meinte das ist machbar und nicht so der hit...dauert nur ne weile...negativform usw.
aber westerwald ist halt ne ecke weg von dresden ums mal fix zuprobieren...aber wenn das mit dem kumpel von Äckschn Män nich klapp kann ich den ja nochmal fragen..ne klein serie fürs forum hier...
Das Material, aus dem das Ding ist, scheint recht optimal zu sein.
Ursprünglich war er mal ganz in Wagenfarbe lackiert. Danach habe ich ihn bekommen...mittlerweile ist er wieder fast komplett schwarz.
Muß also ganz schön was aushalten, wenn die Farbe schon weggestrahlt ist.
Darf nicht zu spröde sein, aber eben trotzdem stabil.
Wenn die Schablonen einmal existieren, kann man es ja mit verschiedenen Materialien probieren. Hoffe ich.
Am besten aus Bier.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Denis
Hört sich gut an.
Das Gutachten dazu habe ich auch, allerdings ist die Qualität sauschlecht, da es sich schon um eine Kopie handelt.
Evtl läßt sich das aber anhand der Nummern beim TÜV irgendwo noch als Original auftreiben.
Klammern muß man sich passende raussuchen und die Erweiterung für die Abschleppöse ist nichts Anderes als ein fetter, gebogener Draht.
Den habe ich auch drunter, muß ich mal ausmessen.
So könnten wir den kompletten Satz hinbekommen.
Wär doch mal was
Moin, hab ich .
Original von 75. schick mir Mail-adr. über PN und ich scan es rüber
Gruß Thomas
Moin!
Mein Kumpel kann das ding bauen ich hab ihm Bilder gezeigt.
er würde das negativ laminieren und man könnte es dann in gfk oder cfk ausgiessen, das macht er auch da er andauernd mit kunststoff rummacht.
Wie machen wir das dann mit der Leiste, wo krieg ich die wann hier her, versand ist ja schlecht, fährst du nach osna denis?
klingt gut...
In der Woche mit dem Feiertag fahre ich in die Hamburger Gegend. Vorher wird aber noch im Großraum Hannover Halt gemacht.
Dort hinterlege ich sie bzw. wir können uns dort irgendwo treffen.
Jetzt muß ich nur noch das Auto ausschlachten, dann kann es losgehen ;)