So. Hab im /8 n 6-Zylinder verbaut wo nur auf 4 Pötten läuft.
Vergaser die da drauf sind liefen auf einem Motor der nur auf 5 Pötte lief (deswegen Tausch) super.
ZZP ist nach Gefühl eingestellt: auf höchste Drehzahl gedreht und festgesetzt.
Abgas kommt ausm Peilstab und oben ausse Entlüftung/Öleinfüllstutzen.
Schrotti wo meim Kumpel den Motor verkauft hat meint das könne an ZZP / Gemisch liegen, der Motor wär 1A gelaufen. Glaub ich ihm nicht. Ich denk an Kolbenringe und Schaftdichtungen. Kann er doch recht haben, aufgrund meiner "überaus professionellen" Grundeinstellung? Dazu muss ich aber sagen, dass ich ZZP am Taunus auch nach Gefühl eingestellt hab und später überprüft und der genau auf 38°v.OT lag bei 2000 1/min, was meineswissens recht knapp an der Grenze, aber für nach Gefühl doch recht gut getroffen ist.