Bücher

• Moin,

will mich von ein paar Büchern trennen. Bis auf das Fordbuch, in dem Granni, Capri und Taunus natürlich nicht zu kurz kommen, alles OT. Da wären:

- Ford bewegt, Delius Klasing Verlag, 160 Seiten, viele Bilder, guter Zustand - 8 Euro (UVP ist 34,90)

- Legenden der Formel 1, Delius Klasing Verlag, neu OVP - 8 Euro (UVP ist 39,90!)

- Audi - Typen und Geschichte, Jürgen Lewandowski, Delius Klasing Verlag, neu - 6 Euro

- Jägermeister Racing 1972 bis 2000, Delius Klasing Verlag, neu - 6 Euro (verkauft - BEPPO)

- Die deutschen Tuner, Verlag Michael Girschek, neuwertig - 4 Euro (verkauft - KLOWALSKI)

VW Käfer - Jetzt mache ich ihn schneller, Motorbuch Verlag, Erstausgabe Mitte 70er, guter Zustand - 15 Euro (verkauft an den COYOTEn)

16 Mal editiert, zuletzt von nowhereman ()

• die deutschen tuner bitte.

fotos vom porsche mach ich heute

• Alles klar!

Dann schick mir mal bitte deine Bankverbindung oder willst du per nachnahme versenden?
    Wieviel kostet der Versand?

Gruß Patrick

• Mal schauen, was billiger ist: Brief oder Büchersendung. Ich sach Bescheid. Ich warte aber nochmal ein paar Tage, ob noch wer wat will, dann brauche ich nicht 100 mal zur Post rennen.

Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()