Moin moin an alle

• Happy Welcome, Püpchen ;)

Und viel Spass bei den ersten Erfahrungen mit der öligen Materie.... immer drauf achten, bei Wutausbrüchen nicht das eigene Fahrzeug zerstören :D

• Zitat

Original von nowhereman
    Moien. Viel Spaß mit dem Knud. Lass dir von den Granni-Weicheiern nix erzählen. Die sind nur neidisch, weil sie kein Auto haben.
    :spitze:

Danke, laß mal. So eine Knudsen-Gehhilfe habe ich schon gehabt.
    Mit der Fuhre wäre ich einmal fast auf der geraden Autobahn aus der Kurve geflogen. Seitdem habe ich immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich über die Neandertalbrücke fahre :?

Sicherheitsfahrwerk? Muß direkt mit dem Motor gekoppelt sein. Springt nicht mehr an :catch:

• Zitat

Original von UrPils
    Counterstrike, is dat nich dat wovon die jugendlichen immer amok laufen? :paranoid: :O
    Wülkommen!

Ich bin schon fleissig am sammeln ....also ne AK und ne MP5 habe ich schon....fehlen mir noch 2 Glocks dann fahre ich zu mir in die Firma ^^

• Zitat

Original von nowhereman
    Da hörst du's: Muuuuttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Sag ich doch Weicheier. :D

Hast Du ein Glück, daß Taunus hier noch geduldet ist. Noch. ;)

• Zitat

Original von nowhereman
    Wieso genau richtig. Die meisten hier geben doch ihr Leben zugunsten von Flasche Bier und rumspammen auf.

Die meisten haben bestimmt schon garkein Auto mehr ;)

Obwohl, muß sagen, daß doch recht viele auf Events wie z.B. Beckum oder Kottenhain gekommen sind.
    In anderen Foren wird wesentlich mehr gesabbelt und weniger physikalisch aufgetaucht...