RS-Felgen 5,5x13

• Habe mich wegen meinen 2 defekten RS-Felgen viel wegen weiteren Felgen umgehört, und bin auch hier im Forum fündig geworden. Hab jetzt aber noch eine Mail mit einem Angebot über einen Satz RS-Felgen bekommen in 5,5x13 für 100€ + 15,30€ Versan. Sollte ernsthaftes Interesse bestehen, vermittle ich gerne. Kann natürlich keinerlei Garantie geben...

Gruß, Lennert

• habsch auch noch welche in ET19 . müssen aber gemacht werden . hatte mich dann für stahlfelgen entschieden. der alex

• Zitat

Original von alex73
    habsch auch noch welche in ET19 . müssen aber gemacht werden . hatte mich dann für stahlfelgen entschieden. der alex

in 6 oder 5,5?

• Nowhereman hat die Infos per PM bekommen. Ich find 100€ nicht grad günstig, noch dazu wo es "nur" die 5,5er sind. Ich wusste gar nicht, dass es die auch mit unterschiedlichen ETs gab, auch ET19, ET32 und ET5??

• Hab auch noch ne Adresse von jemandem der nen paar Sätze 6x13 ET19 verkauft, günstig, aber aus dem Motorsport. Hatte nen Satz für 40€ gekauft, davon sind aber 2 wahrscheinlich mit Höhenschlag. Musst du wissen ob ich da nochmal für dich nachhaken soll.

Gruß, Lennert

• Sollte jemand nen Satz Nabendeckel für die RS Felgen haben (muss nicht original sein, einfach nur passen), dann bitte mal kurz anfunken, danke!

• Super danke!
    Heisst das, es ist ein Glücksspiel wieviel Felgen ohne Schlag man bekommt oder sind immer 2 dabei oder willst du deine mit Schlag loswerden oder hab ich alles falsch verstanden :irre:

• genau :O

ich kauf dir 4 neue, davon sind dann 2 mit schlag und 2 okay, und die 2 guten tausch ich heimlich gegen meine 2 mit schlag :D

ne, er sagt er weiß es selbst nicht sicher, und kann keine garantie geben. ich hab ihn jetzt mal angeschrieben und gefragt was nen preis er will wenn ich mehrere nehme, dann hol ich ne ganze ladung, bring die hier zum wuchten und verkauf die dann ans forum zu dem preis weiter, den die ohne schlag dann effektiv gekostet haben, denn ich weiß ja jetzt wie bescheiden es ist, 4 felgen zu kaufen und dann doch nur 2 zu haben :sad:

grüße, lennert