Und die Abgase des Generators sammelst Du dann in nem großen Ballon und lässt sie da erst raus, wenn Du aus der Feinstaubzone wieder raus bist
Keine Ausnahme für Oldtimer..........
-
-
Zitat
Original von porat
Und die Abgase des Generators sammelst Du dann in nem großen Ballon und lässt sie da erst raus, wenn Du aus der Feinstaubzone wieder raus bist
Nee, die sind wiederum egal. Man darf ja auch mitm Mopped in die Zone :D -
Zitat
Original von Hagen XL
Ach Benno, nett von dir, jetzt erstmal Kaffee und eine rauchen auf den Schreck, schönes Wochenende euch :O :O :OGleich die Taune zum Blechdoktor bringen ;)
durch's Rauchen produzierst du ja noch mehr Feinstaub
-
Hab noch ein bisschen recherchiert - scheinbar bedeutet die Ablehnung dieses älteren Oppositionsantrags doch noch nicht das endgültige Aus für uns.
Wer sich für die ziemlich verworrenen Zusammenhänge interessiert - hier diskutieren ein paar Leute, die sich mit so was recht gut auszukennen scheinen. Ganz genau wissen die es natürlich auch nicht, aber interessant ist es auf jeden Fall.
-
Tschuldigung wenn ich das jetzt alles falsch verstehe, aber beim ADAC hört sich das irgendwie anders an:
ADAC-Artikel zur Ausnahmeregelung
"...Nach dem Beschluss der Länderkammer muss die Bundesregierung eine bundesweit einheitliche ausnahmeregelung ..." -
korrekt, und der adac digens is vom 21.09
bleibt mal locker jungs und mädels! -
:O :O :O
Ich versuche mir gerade eine Taune mit Bügel auf'm Dach vorzustellen, wie sie inner Essener Innenstadt rumgurkt. Das Bild hat was. -
Hab heute in der Auto, Motor, Sport gelesen (die aktuelle ich glob) das das Thema wiederum vom Tisch sein soll...
-
also da fällt mir nur hier in berlin das meilenwerk ein. da stehen ganz andere autos wie die unseren und glaube kaum das sich das so durchsetzen lässt . ua. da sind auch firmen ansessig und das wird sich so nicht dursetzen lassen. meine meinung . habe da keine angst und wenn doch na und kommt nen moderner motor rein wenn ich unbedingt in die stadt will