Neu und gleich blöde fragen?

  • Moin!
    hab mich grad angemeldet,weil ich auf nen knudsen spitze....sollte 2 türig und ganz einfach sein...1300 l oder so...auch gern ein später mit andere armaturen,ist mir schnuppe...hab was gesehen,sagt mir mal was ihr davon haltet bzw. kennt den einer:



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=006




    macht das sinn??oder steht etwas in der art zum verkauf für nen ehrlichen preis?bin schrauber von beruf,weniger ein blechklemptner,also die ganz grossen verottungen sehr ungern...und ausstattung oder extras brauch ich nicht,ganz einfach und schwach,ich rase nicht! :D
    grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von Kardankarl ()

  • Wenn er vorne genauso aussieht wie hinten würde ich´s lassen... sagst ja selbst das du nicht so der Blechklemptner bist. Und da gibt´s einiges zu klemptnern... :catch: Haste die Möglichkeit dir den Wagen mal anzusehen? Wenn nicht, dann frag mal hier bisschen rum, vielleicht kommt einer aus der Ecke

  • joar,ist n ganzes end weg...mal eben 350 km...nicht mal eben..wenn vorn gut,lohnt sich?radläufe passen doch auch vom taunus 2 oder?
    ich starte mal n rundruf,wenn jemand aus der ecken kommt,weiss der vielleicht was...der typ verkauft ofter taunus,hatte jetzt noch kürzlich n knut turnier drin...
    danke und grüsse :D

  • Wenn man die bilder mit den roststellen so ansieht vorallem das schwellerbild lässt sich da noch einiges mehr vermuten kann man so immer schlecht sagen ,vorort sieht mans besser . Allerdings ist ne karosserie bei der alle stellen ehrlich sichtbar sind natürlich besser als ne spachtelretuschierte.
    Ich halte den preis für zu hoch eben auch wegen des kleinen motors und ausstattung.

  • achso....ich hatte so vom stil her an mattschwarz mit nummern und stahlfelge/grobes profil gedacht,also auf lack kommts nicht an,auch kleine beulen nicht... :paranoid:

  • Such mal bisschen hier im Forum... die typischen (Rost)Stellen sind hier ausführlich mehrmals beschrieben. Also wie Furby schon sagt, da hinten ist´s mit nem Radlauf nicht getan... Aber Ferndiagnose is immer kacke... angucken oder sein lassen. Ich find den zu teuer ehrlich gesagt.

  • Zitat

    Original von Kardankarl
    achso....ich hatte so vom stil her an mattschwarz mit nummern und stahlfelge/grobes profil gedacht,also auf lack kommts nicht an,auch kleine beulen nicht... :paranoid:


    das ist die richtige einstellung :spitze:

  • Nicht aufgeben, immer dranbleiben und auch ruhig mal kleinanzeigenbörsen abseits von ebay, mobile und autoscout durchstöbern, irgendwann findet sich schon was passendes. :spitze:

  • Zitat

    Original von Furby
    Der coyote hat noch was im angebot weiss ur nicht ob er schon weg ist . Zu der innenaust. mattschwarzer lack sieht bestimmt top aus .



    :no:
    gut, dass du sooo weit wech bist. meinen schöönen olteimer verbasteln, nööönöö.... :D

  • hmm also bei dem bei ebay wär ich auch erstmal vorsichtig! der knudsen hat echt n paar fiese stellen, wovon die meisten besitzer selber gar nichts wissen. lässt sich demnach auch immer schwer fotografieren, bei dem hier ist vorbeifahren pflicht oder halt ma anrufen und den opi mit fragen löchern. (er soll sich mal die A-Säule ansehen usw.) nicht nur blechmässig sondern auch technisch wirst du bei dem noch einiges instand setzten müssen, einfach des alters wegen. preislich würde ich mal so übern daumen gepeilt sagen nen 1000er wenn er unverbastelt ist, ansonsten deutlich weniger, (ich hab nen 2 türer knudsen vor ein paar monaten für 250 komplett mit alles gekauft, allerdings ist das auch ne richtige bruchbude, beide radläufe durch, A-Säule durch, bodenblech etc.!) im endefffekt ist jeder knudsen das wert, was du dafür zahlen willst! hier wurden schon grotten für deutlich mehr geld angeboten!

  • na dann augen auf und irgendwann wenn der herr da oben so will....Glück haben!
    hab ja auch noch bei suche gepostet...denke mal hier wird man nicht so schnell beschissen.. :gruebel: .............. :D


    gruss

  • Nu isser schon billiger geworden!!!!!!siehe anfang des freds.....ob er jetzt verkauft wird?vom modell her genau das richtige! :D