Hoerens, der Taunus in deiner Signatur, ist das der im August bei Ebloed vertickert wurde? Der mit dem V4? Der den Du mir vor der Nase weggekauft hast?
Greetings
Adam
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hoerens, der Taunus in deiner Signatur, ist das der im August bei Ebloed vertickert wurde? Der mit dem V4? Der den Du mir vor der Nase weggekauft hast?
Greetings
Adam
Nein, ist er nicht
Hab ihn aus Köln bei mir um die Ecke über Ebay erstanden.
Unschuldig, Hr. Richter, unschuldig... :D
Also DOCH! Du bist es! Der stand doch irgendwo in der Naehe von Neusser Strasse (?) so weit ich weiss, hat nen V4 und eine biege Innenausstattung und ein CD Radio beigehabt richich? Anfang august ises gewesen. der Typ hat den doch fuer seinen Bruder vrtickert, nicht wahr?
taunus mit V4 gibts nich....!
zumindest keinen knudsen oder danach.... ;)
Kann sein, aber die Gurke die ich in Koeln im August gesehen habe hatte nur vier Kabel die vom Verteiler zum Motor gingen...Oder ich war schon so perplex nachdem ich mir die tage zuvor 5 oder 6 angesehen habe die einfach nur Schrott waren...
reihenvierzylinder wirds gewesen sein... ;)
Nee, der vierer ist mein lieblings Taunus Triebwerk, ich weiss wie der aussieht... BTW ist es denn sooo iunwarscheinlich das sich der Kerl einfach nen V4 reingebaut hat? Hier werden doch auch allerlei Umbauten gemacht...
kann natürlich auch sein-aber warum???
...ja war in der Nähe der Neusser Str., ja für sein Bruder vertickt.
NEIN, KEIN V4!!!!!!!!
Es ist ein V6. Nicht umgebaut. NEIN, NEIN, NEiN... V6!!
Aber sei froh, daß ich ihn gekauft habe.
Du hättest nämlich sonst jetzt den falschen Wagen... ohne V4 ... wenn es den denn mal irgendwo gab oder gibt oder geben wird.
Ach wat, Du hast mich in der letzten Sekunde sowas von ueberboten, waere mir Scheissegal ob V4 oder V6, geil ist der auf jedem Fall, bissl Patina und so, aber ansonsten mein Glueckwunsch...
Wenn Du den Wagen irgendwannmal los werden willst, Schreib mal. Ich habe zwar einen Knudsen den ich haben wollte, aber der ist echt cool.
Greetings
Adam
Tut mir leid, aber wenn ich ihn mal verkaufen sollte, wird er dir wohl nicht mehr gefallen.
Er ist schon völlig auseinandergerupft und wird gerade lackiert. Vinyldach ist ab, alle Leisten sind ab, Felgen hab ich andere und tiefer wird er auch. :D
Mir war es wichtig nen V6 zu haben
Troztdem Danke
Du hast den auseinandergebastelt? Lackiert OK, der hatte ein paar Kratzer hier und dort und wenn man pingelich ist...Aber Der hatte einen braunen Vinyldach! Shame on you!
Nun denn... Behalte ihn doch...
Es mußte auch einige Schweißarbeiten durchgeführt werden. Nichts großes, aber doch so viel, daß die Typen beim TÜV mir kein H geben wollten.
U. a. mußte recher Kotflügel hinten komplett gemacht werden.
Jo, werde ihn behalten
Na dann, Schweissen und Lackieren ware schlecht fuer mein Budget, zumal ich den in einem Biege lackiert haette weil ich das Vinyldach dran lassen wuerde...Bei meinem ging die Vollabnahme plus Kennzeichen mit dem begehrtem Buchstaben reibungslos, bis auf unfaehigen Gutachter der vom Knudsen so viel Ahnung hat wie ich vom Gurkenpfluecken, und beklopten ASU Mann... Und bis auf die Kleinreperaturen die nach einer Standzeit von 14 Jahren so anfalen, Bremsen, Lampen, Oele, Vergasereinstellen, Neue Dichtungen, Hohlraum und Unterbodenkonservirung und was weiss ich was noch nicht alles... Nu gibt es auch einen Loch im Auspuff den die bloeden TUVer nicht bemerkt haben ("Satter SOUND! Ich wuesste gar nicht dass die Kisten damals so laut waren...Glueckwunsch") hehehe... Muss aber leider auch gemacht werden, zuweilen Stinkt es bissl nach unverbrantem Benzin im Innenraum... Dann is aber nix mehr mit Kinder erschrecken :(
Dann sag mir bitte, wo dieser Experten-TÜV-Mann zu finden ist :D
Da muß ich hin
In Pulheim meine ich, ein Kumpel meines Vaters hat es fuer mich erledigt, fakt ist es ist ein Euro grosses Loch im Auspuff hoert man richtig gut :D, schick mal ne PN wenn Du soweit bist, vielleicht laesst sich was machen.
Puhlheim? Das hört sich gut an. :D
Ich hoffe, daß er nächste Woche so weit ist.