ZitatOriginal von Linke Hand
...Ich hab Zuwachs bekommen, mein Coupe ist weg und jetzt soll es ein Granada sein.
Coupe scheidet schon mal aus wegen Kofferraum, 2 Türer oder bestenfalls 4 Türer.
Das ist jetzt neu und schränkt die Sache ja schonmal ein wenig ein. Wie wäre es mit einem Turnier?
Wenn die Leute sich hier schon Gedanken machen, wer wo was rumstehen oder zu verkaufen hat, wäre das nicht dumm zu wissen.
Morgen wird der nächste Turnier angeboten und hinterger stellt sich heraus, daß Du sowas auch nicht suchst. :?
Wie sieht es aus mit Automatic? Auch nicht oder doch?
Darf es ein 3.0 sein? Oder lieber doch nicht, weil der ja so anfällig und es so wenig Teile gibt ?
Darf es ein nachträglich eingebauter Motor sein oder muß es ein originaler mindestens 2.3 sein?
ZitatIch bin vor 2 Wochen erst 600 Kilometer gefahren um mir eine Granada-Leiche anzugucken,
die in den Himmel gepriesen wurde. Tausend mal nachgefragt: "Neee, der ist TOP, einsteigen, losfahren." Von wegen...
Ich denke dass die Chancen hier im Forum gleichwertig höher sind als woanders, da jeder von uns hier die Augen auf hat, bei automobilem Ford-Kulturgut.
Ganz tolle Wurst. Selbst Schuld ! Und wenn Du 800 km oder 1.000 km gefahren wärst, dann hätte ich immer noch kein Mitleid, sondern müßte laut lachen! :O
Es ist ja nicht zwingend erforderlich ein Auto aus diesen Kreisen hier zu kaufen, um Gewißheit zu haben, daß das Auto was taugt.
Aber schau Dir bitte mal die Felder links ( ja, genau wie Deine Hand ) neben dem Textfeld an.
Da steht was mit Herkunft.
Die Teilnehmer dieses Forums, die ja nach Deiner Annahme nicht mit verschlossenen Augen durch die Weltgeschichte laufen, sind wirklich ÜBERALL in dieser Republik verteilt.
Wo liegt das Problem, zu fragen ob jemand aus der Gegend kommt und eine "Vorabbesichtigung" macht?
Das habe ich auch schon für Berliner gemacht, die hinterher mehr als froh waren, 750km EINFACHE Strecke gespart zu haben.
Autointeressierten macht so eine Besichtigung meist Spaß, der Kostenaufwand liegt oftmals im Rahmen eines Kasten Bieres und Du falls es danach immernoch interessant ist, fährt man halt selbst. Dann am besten aber gleich mit Trailer, um eine doppelte Fahrt zu vermeiden.
Dank mal über alles nach. Und bevor Du einfach "weiterbumpst", möchte ich Dich bitten hier noch ein paar Informationen / Tendenzen / Wünsche abzuladen.