Weiter gings am Granni

  • bierchen, wieso kennst du den? ich meine der steht ja dann eher nördlich von hannover....
    coupé passt!
    ich werd bescheuert, auto am radlauf erkannt!?

    Einmal editiert, zuletzt von monse ()

  • der steht hier in hannover zum verkauf.
    die ganze karre ist so zusammengezimmert.
    der typ ist mitte 30 und fuhr den seit dem er 18 war oder
    so.
    sierra maschine und immer nur übern tüv geschweisst

  • Zitat

    Original von monse
    bierchen, wieso kennst du den? ich meine der steht ja dann eher nördlich von hannover....
    coupé passt!
    ich werd bescheuert, auto am radlauf erkannt!?


    na weil frank mir natürlich schon vor monaten bilder von dem wrack geschickt hat.
    das wär noch ´ne winterkarre für mich :spitze:
    also an dem radlauf ein auto zu erkennen möchte ich mal nicht als große kunst bezeichnen, ich hab den auch sofort erkannt, sowas geiles gibt´s nur einmal!
    los frank, marschmarsch!
    kauf das klo, ich fahr den übern winter und dann bekommste den zurück, schlechter kann das klo ja nicht mehr werden

  • naja, der zufall wär halt, dass der hier immer im nachbardorf rumwarzt, seit jahren! und ich mich dann noch dran erinnern konnte ::D

  • Ist das der, den wir damals mit MArtin in so einer Seitegasse angeschaut haben? Am 30.04., also vor der Cruise NIght beim Diner?

  • Zitat

    Original von Tomas
    Ist das der, den wir damals mit MArtin in so einer Seitegasse angeschaut haben? Am 30.04., also vor der Cruise NIght beim Diner?


    ja du alter wemser

  • Zitat

    kauf das klo, ich fahr den übern winter und dann bekommste den zurück


    Der hat nur noch bis november tüv, wird sicherlich nen schwieriges unterfangen bis der haufen wieder eine geklebt bekommt ;)


    Frank