Nnaaamnd!
Ich bräuchte schon wieder support - bitte !
Nach dem trennen meines Automatikgetriebes (A4LDe) vom Motor,habe ich den Wandler entleert und die Ölwanne vom Getriebe abgeschraubt und auch jenes entsaftet.
Neuen Ölfilter eingesetzt,Ölwanne und Magneten gesäubert und mit ner neuen Dichtung wieder angesetzt.
Hab dazu jetzt ein paar Fragen,da die doofe Reparaturanleitung gerade auf´s Automatikgetriebe mal wieder gaar nicht eingeht ,außer Ein - und Ausbau.
1.Wieviel Öl genau kommt in den Wandler ?
2.Gibt es(na klar wird´s die geben )Anzugsdrehmomente für die Ölwanne?
Oder vielleicht sogar eine Verschraubungsreihenfolge,wie z.b:bei der Motorölwanne?
3.Wie sehe ich,oder kann ich bei der Neubefüllung des Getriebes den Ölstand kontrollieren?
Laut Anleitung soll das Getriebeöl ja warmgefahren sein und danach soll man ja mehrmals im Stand alle Fahrstufen durchschalten.
Geht ja wohl schlecht,wenn das ausgebaut ist .
Oder anders gefragt - wie schlimm wäre zuviel oder zu wenig Getriebeöl bei der ersten Probefahrt?
Danke schonmal für Hilfe
Bruno vielleicht ?:k.e.k.s:
Alle anderen natürlich auch sehr gerne ;)
Guts Nächtle denn
Martin