ZitatAlles anzeigenOriginal von Kowalski
gibt jetzt ne ausnahmegenehmigung für H
-Bender: weil man mit Märchen von enormem Spritverbrauch und schadstoffausstoss keine lobby schafft
Opferrolle ?
just think
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kowalski
gibt jetzt ne ausnahmegenehmigung für H
-Bender: weil man mit Märchen von enormem Spritverbrauch und schadstoffausstoss keine lobby schafft
Opferrolle ?
just think
Bender du warst bildhübsch. Im Lager und auf freiem Felde.
Deal
ZitatOriginal von Zombie
Die Umweltfutzis sind doch eh Deppen, mein Knudsen verbraucht sicherlich nicht mehr als kai Pflaumes riesen Dickschiff von BMW mit dem er duch Deutschland gurkt und Kinder gluecklich macht. [...]
Die sollen erstmal verbieten neue Autos zu verkaufen die mehr als 20 Liter saufen, dann geht es der Umwelt gleich besser...
Dem kann ich nur beipflichten. Mein 1,3l Taunus verbraucht gerade einmal 8 Liter...
ZitatOriginal von deraelteste
Habs aufgenommen, wer es nicht gesehen haben sollte.
Ich habe es in der Tat leider nicht gesehen ;( Würde mich schon interessieren. Hast das auf Video oder irgendwie digital?
Ich habs auf DVD. Ned die Beste Qualität, aber passt.
Hat Spezl aufgenommen. DVD für Dich mein Bender liegt im Restaurationshauptquartier.
ZitatOriginal von MongoMartl
Hat Spezl aufgenommen. DVD für Dich mein Bender liegt im Restaurationshauptquartier.
ich hab auch noch ne dvd aber von mir bei der restauration "morgens im bad" :king:
ab 18? :D
Zitatich hab auch noch ne dvd aber von mir bei der restauration "morgens im bad"
Das ist dann eher so eine Häutung wie bei den Vogelspinnen, oder ??
es is ab 12 und kostet 4 €
und es is nicht wie bei ner vogelspinne sondern wi beim genoggobu.
:king:
Ja dann !!!!!!:wirsch:
Ja dann !!!!!!:wirsch:
kenste nich wa, hehe hab ich mir ausedacht
Hätte das jetzt für nen texanischen Dialekt gehalten ::D
Aber: Kreativität ist Trumpf
Image machen und hochladen, Webspace ist kein Problem. Just PN.
Gaynau! Gib Schub Rakete!
matz: das können wa solange propagieren wie wir wollen. die leute glauben eh nur rtl und der bild. das is wie mit dem reisverschlussverfahren auf der autobahn. es glaubt dir kein schwein dass man bis nach vorne fahren muss und dann erst einfädeln darf/soll.
der CO2/CO ausstoß ist einzig und allein von der Menge des verbrannten Kraftstoffes abhängig. CO2 wird wie du schon sagtest auch noch zusätzlich durch den KAT gesteigert. Daneben killt der KAT aber zum größten Teil nur NOX und HC. Was auch sinnvoll ist. Nur dummerweise bringt das alles kaum was, weil der KAT erstmal heiß genug sein muss und das wird er auf den zumeist gefahrenen kurzstrecken nicht.
Hochladen ist von mir völlig unmöglich.
Hab leider nur ein Oldschool Modem :k.o.t.z:
Wenn der Bender das Exemplar hat, hoff ich kümmert er sich darum.
Dauert noch ein paar Tage, aber lieber spät als gar nie nicht.
ZitatOriginal von kingfedder der erste
ich hab auch noch ne dvd aber von mir bei der restauration "morgens im bad" :king:
alditüte übern kopp ziehen, nennst du restaurierung? lass ma die luftlöcher weg
:P :O
ahhhhh
du kenst meine dvd :kingtop:
wie hat dir der rest gefallen mit dem purtzelbaum:king: