pro7 restauriert jetzt gleich einen taunus knudson

• das galileo die letzte scheisse is war ja klar! musste mich am anfang auch drüber audfregen. "blabla toller oldtimer....." ja geil, aber leute wie wir, die solche dinger haben dürfen se bald nich mehr bewegen:wirsch:

meine mutter hat auch gesacht ich soll anrufen, meine antwort war nur: " ruf doch selber an!"
    als ob ich was gewinne

2 Mal editiert, zuletzt von monse ()

• die bekommen bestimmt geld on unserem umweltengel angela merkel! unsere guten steuern. kein wunder das deutschland pleite ist wenn sie geld in gute luft investiert :irre:

• Hab auch ma angerufen - natürlich nicht durchgekommen ...
    Dabei brauch ich noch ne neue Winter- und Alltagsrutsche ::D
    Besonders schön fand ich ja die zusammengestammelte Aussage: produziert durch Gasantrieb 25% weniger co2 und das wird dann steuerlich durch ein H-Kennzeichen begünstigt. :irre:

• Gute propaganda für unsere wagen wars jedenfalls. Jetzt wachsen auch endlich meinem taunus blumen ausm auspuff und nicht mehr nur dem smart vom nachbarn :O

• wieso? wenn ich den gwonnen hätte, würd ich die schüssel ausschließlich auf benzinbetrieb fahren! kann man ja noch aussuchen. scheiß umwelt!

stimmt aber eigentlich auch nicht. in wirklichkeit würd ich den motor raussreißen und im garten vergammeln lassen.

• Oldtimer sind benzinfressende Autos mit enormen Benzinverbrauch.

Da dachte ich eigentlich wegschalten. So ein DUMMES GELABER.

Naja, auch einmal angerufen und nicht gewonnen. ;(;(

• sehr zweifelhafter Beitrag wie ich finde .. da werden Oldis also die orginalen ohne Gas schlecht gemacht.

Aber angerufen hab ich auch 3mal und immer durchgekommen ...

Ist der denn schon verlost?

Den Bender Daniel hab auch erkannt, war das auch der am Telefon???

marc

Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

• Hab den MongoMartl gar nicht gesehen...
    Hab auch zweimal angerufen und bin einmal durchgekommen. Die dürften die Umbaukosten schnell wieder reinhaben :D
    Ansonsten schon ein schickes Wägelchen. Auch wenn´s nur Marketing ist, bin ich dafür, die Karren und die "Philosphie" dahinter mehr in den Medien zu vermarkten. Kommt letztendlich uns zu Gute, da der Mob mehr darüber informiert wird bzw. aufmerksam gemacht wird, damit das Märchen vom umweltverpestenden Oldie entkräftet wird...

• Aber gibt's denn für Gasumbauten grüne Plaketten?

Wenn nicht ist e für'n Arsch, dass das jeder weiß. Weil dann bringts ja nix, fahn darf ich dann e nicht, ob mit Gas oder Benzin.

Marc

• Warum freut Ihr euch nicht einfach das der Sender (egal ob fadenscheinig oder nicht) eine Lobby für unsere Fahrzeuge schafft ?

• Zitat

Original von Marc
    Aber gibt's denn für Gasumbauten grüne Plaketten?

Wenn nicht ist e für'n Arsch, dass das jeder weiß. Weil dann bringts ja nix, fahn darf ich dann e nicht, ob mit Gas oder Benzin.

Marc

gibt jetzt ne ausnahmegenehmigung für H

-Bender: weil man mit Märchen von enormem Spritverbrauch und schadstoffausstoss keine lobby schafft

• Ja ich frei mi ja.

Aber bringen tut's nix. (Netter Beitrag! Obwohl ich bezweifle, dass die den Karren so in der Pampa gefunden haben. Ist halt TV, so verkauft sich die Story einfach besser)

Außnahme für Oldies?? Echt?? Generell? Oder nur in Nürnberg? Von da hab ich gehört, dass sich der Oberbürgermaster stark macht für ne Sonderregelung.

Na, ja! Erst mal abwarten, ich denke e, dass das komplette Umweltzonen zeuchs was für'n Arsch ist. Vll. kippen die das ja wieder!?!??.

Schau mer ma!

Marc

• Alles Scheisse! Nen Taunus auf Gas zu fahren lohnt sich dann wenn das Gas auf jeder Ecke zu haben sein wird und wie in Polen ein Bruchteil des Benzinpreises kosten wird.
    Die Umweltfutzis sind doch eh Deppen, mein Knudsen verbraucht sicherlich nicht mehr als kai Pflaumes riesen Dickschiff von BMW mit dem er duch Deutschland gurkt und Kinder gluecklich macht. Das Umweltebewustsein der Deutschen Ottonormalo faengt leider nicht dort an wo es beginnen sollte. Alle wollen sparen und der Umwelt helfen aber keiner dieser Arschloecher verzichtet auf EFH, Klima; Automatic, ausschwenkbaren Fahrradtraeger, Routenplaner und weiss der Kuckuck was noch nicht alles. Was nuetzt der ganze Filterscheiss unter nem Cayenne bitteschoen? Es mindert den Schadstofausstoss auf genau den Level, den diese Sprittfressende Scheisskarre haette, wenn Sie nicht die ganzen Gizmos mit sich spazieren fahren wuerde. Und wer braucht denn ein Hochhaus als Kombi? Niemand, Was kann man nicht mit einem norkmalem Kombi schleppen was man mim Cayenne schleppen kann? Nichts. Alles Kacke. als ich letztens Auto TV auf Sat 1 gesehen habe musste ich lachen, der neue Jeep SUV frisst 25 liter und hat ein ladevolumen von 400 Litern, wurde gelobt bis zum geht nicht mehr... laut Kataloch passen 450 liter in den Taunus rein, und der is kein SUV, wenn man denen die Ladekapazitaet vom Granada Kombi mittleilen wuerde, wuerden die Leute noch einen Herzanfall bekommen, diese Zahlen haben die in ihrem Scheissleben noch nie gehoert ... Was machen die Leute bloss falsch Heutzutage? Zumal ich diese SUV/Van mode fuer total bekackt halte, jeder der ein Kind und ein Hund hat hat einen Van, wofuer? Meine Eltern hatten nur normale Autos (ja einen Granada) und ich habe ueberlebt...Die sollen erstmal verbieten neue Autos zu verkaufen die mehr als 20 Liter saufen, dann geht es der Umwelt gleich besser...

• nettes Auto. Nur sollte PRO7 in ihrer Recherche zum Thema CO2 etwas gründlicher sein. Ein Ford ohne KAT stösst so gut wie kein CO2 aus. Erst durch einen KAT wird überhaupt CO2 in rauhen Mengen gebildet ( damit eben möglichst wenig giftiges CO hinten raus kommt). Ist ja fast wie bei RTL und der BILD mittlerweilen.

Darf der Gewinner das Auto den mit der roten Nummer weiter fahren? Oder muss ers ich um Abnahme des grösseren Motors ( war ja mal ein 1,3er) und des Gasumbaus selber kümmern ......