den verchromten kofferträger auf der heckklappe und die haltegriffe innen habt ihr noch gar nicht gesehen, oder?
geschmückter Weihnachtsbaum in der Bucht!
-
-
VOLL GEILE KISTE! Meiner soll genauso werden, der hat mir die ideen geklaut!
-
:O :O :O :O :O :O
-
Wir brauchen noch ein paar Quadratkilometer Leopardenstoff, ein bisschen Flokati und ein paar bunte Diskokugeln für den Innenraum.
Dann fette Sonnenbrille auf, die Bee Gees auf das alte Blaupunkt Granada geknallt und an der nächsten Dorfdisco den Affen machen....das geht dann voll ab.
Darki -
Ach so, wer mein Icon sieht, weiß daß ich mich mit Kirmeskarren auskenne ;-)
;-)
Darki -
Auch mal wieder da ? :stoesschen:
-
moin jörn
alles im lack? -
Hi!
Ja Klar, alles im stumpfen Lack! Die Karren immer noch nicht restauriert und repariert. Schön wieder unter Euch zu weilen.
Darki -
Dir auch ein Prost Furby!!!!
Schön, daß ich Euch alle wieder um mich habe.
Darki -
ja mit den karren weiterkommen....
egal
prost und schön mal wieder von dir zu lesen -
Derzeit machen die Bremsen bei beiden Grannis Probleme aber kümmert mich auch derzeit nicht so sehr da der Grüne nächstes Jahr restauriert wird....vielleicht ....und der Blaue eh nur schnell zu sein hat!!!
Darki -
-
mensch frank, das sieht man deinem knud von aussen garnicht an...
-
Zitat
Original von Chrischi
mensch frank, das sieht man deinem knud von aussen garnicht an...
Das isn Granni Du Horst ...
:D:D:D -
Schau mal genau hin du schlumpf, schonmal nen knud mit 2er röhren gesehen ;)
Frank
-
weiss ich wie so ein scheiss taunus von innen aussieht? nein, woher auch. also. ::D
-
du und äkschn könntet n paar schöne assi-kinder zusammen machen. wär besser, als hier im forum rumzugeiern.
dein bmw hat nu übrigends doch n neuen motor. :D
-
ich glaub ich muss mich mal bei dir aufn kopp setzen!
Machen wir in Bielefeld! Chrischi und ich sind dabei aber irgendwie wird er nicht schwanger! -
tja, im enddarm gibt's kein' mutterkuchen
danach kannst du lange suchen! -