Ein Fettes Dankeschön

• Der eine oder andere erinnert sich vieleicht, kurz vor dem Bielefeldt Treffen habe ich einen Hilferuf losgelassen, da ich mit meinem Taunus einen Unfall hatte.
    Und siehe da, neben nettem Spam und ehrlichem Interesse an der vermutlichen Unfallgeschwindigkeit haben viele von euch Hilfe angeboten und auch geleistet. In Bielefeldt wurde ich nicht nur mit Bier begüßt sondern habe neben Ersatzteilen auch noch Tipps bekommen und nicht zuletzt viel Spaß gehabt. Fotos vom Unfall und der anschließenden Schrauberei findet ihr unter "Taunusfahrer in Not" in der Rubrik "Suche" hier nur ein paar:

o.k. o.k. manch einem Kfz Sachverständigen mögen die Haare zu Berge stehen, wenn er die Detaillösungen sieht, es ist wohl auch keine "Trailerqueen" dabei herausgekommen, der Kühlergrill ist der falsche und statt einer Lackierung müsste man wohl von notdürftig verteilter gelber Rostschutzfarbe sprechen. ABER: Es sieht aus wie ein Taunus, es fährt geradeaus und hoppelt auch beim Bremsen nicht von der Straße, es ist komplett und es funktioniert fast alles (teilweise sogar besser als vorher) Also ein fettes Dankeschön an alle Helfer und Mutmacher!

• nich schlecht! hauptsache, das dingen läuft wieder!

wehe, es motzt noch mal wer, hier im forum wird ihnen nich geholfen! ;)

:D

• Komisch, der Kotflügel sah an Bonnies Auto irgendwie viel krummer aus. :O Auf das Wie kannste hier beruhigt scheißen-wichtig ist, daß der Knud wieder Asphalt unter die Räder bekommt. Haste fein gemacht. :spitze:

• sehr geil zu lesen und zu sehen, daß deine karre wieder frisch für die straße is :spitze::spitze::spitze:
    hatte mich die tage schon gefragt. wie´s bei dir bzw mit deiner kiste wohl ausschaut.
    die kisten die immer unterwegs sind und denen man den bestimmungszweck auch ansieht find ich eh am geilsten :spitze:
    am WE is treffen beim joe (siehe oben rechts oder unter termine) da könnteste den eimer ja mal vorführen :O

• genau, komm zum joe. ich hab auch nochn 5-liter eimer mattschwarz, dann kannste deine rallyestreifen auch wieder auf die haube pinseln.... :O

• 15 jahre oder wie lange hast du die kiste schon?
    find ich richtig gut
    leute die zu ihrer karre stehen und sie trotzdem alltäglich fahren und auch so aussehen lassen und behalten was auch kommen mag :spitze::spitze::spitze:

• 13 sinds in diesem Jahr, schon komisch wie schnell das geht, aber das Biest ist eine echt treue Seele da nimmt man schon mal kleine Unzulänglichkeiten in Kauf ;)

Kottenhain schaffe ich leider nicht, denn (Originalzitat meiner Regierung): "Zwei Monate liegst du nur unter der Karre, ich krieg dich nicht zu sehen und am Haus geht auch nichts weiter, wenn du willst kannst du ja in deinem Auto schlafen..." Der sensible Ehemann weiß, der Bogen ist fast überspannt... Zur nächstzen Saison bin ich aber dabei, zumindest habe ich ein Paar Bierchen auszugeben :stoesschen:

Einmal editiert, zuletzt von Muninn ()

• Zitat

Original von Bierchen
    15 jahre oder wie lange hast du die kiste schon?
    find ich richtig gut
    leute die zu ihrer karre stehen und sie trotzdem alltäglich fahren und auch so aussehen lassen und behalten was auch kommen mag :spitze::spitze::spitze:

Diese Aussage passt perfekt auf meinen Alltagsaudi :O
    Ok, sind erst schlappe 14 Jahre.
    [SIZE=1]Aber die sieht man auch :D[/SIZE]

Muninn: Well done, Sir! :spitze:
    Schön, wenn es auch mal ein Feedback gibt, wenn was geklappt hat.

• Zitat

Original von Muninn... (Originalzitat meiner Regierung): "Zwei Monate liegst du nur unter der Karre, ich krieg dich nicht zu sehen und am Haus geht auch nichts weiter, wenn du willst kannst du ja in deinem Auto schlafen..." Der sensible Ehemann weiß, der Bogen ist fast überspannt... Zur nächstzen Saison bin ich aber dabei, zumindest habe ich ein Paar Bierchen auszugeben :stoesschen:

Hi Muninn...

da gibt's zwei Möglichkeiten:
    - Du machst es wie ich: Karren und Haus behalten - die Meckerziege laufen lassen :O
    - Du nimmst die bessere Hälfte einfach mit

weiderfaaaaahn....

• Zitat

Du machst es wie ich: Karren und Haus behalten - die Meckerziege laufen lassen

Du hast noch nie ein tuckiges Männerpärchen streiten sehen, oder? Das grenzt dann schon an psychologische Kriegsführung...
    Solang Frauchen Pappi vermisst, is doch allet in Butter...und das Auto scheint bei Ihr ja auch bereits einen gewissen Stellenwert zu geniessen... :gruebel:
    Ich habe nach der Farbattacke auf meinen Granni damals von 17 Uhr abends mit Kaffee und ZZTop bewaffnet bis morgens um 4 in der Garage durchmalocht, um den Granada wieder hinzubiegen...das hat mich hinterher ganz schön diplomatische Arbeit gekostet, um den Haussegen wieder grade zu rücken...

Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()