Der eine oder andere erinnert sich vieleicht, kurz vor dem Bielefeldt Treffen habe ich einen Hilferuf losgelassen, da ich mit meinem Taunus einen Unfall hatte.
Und siehe da, neben nettem Spam und ehrlichem Interesse an der vermutlichen Unfallgeschwindigkeit haben viele von euch Hilfe angeboten und auch geleistet. In Bielefeldt wurde ich nicht nur mit Bier begüßt sondern habe neben Ersatzteilen auch noch Tipps bekommen und nicht zuletzt viel Spaß gehabt. Fotos vom Unfall und der anschließenden Schrauberei findet ihr unter "Taunusfahrer in Not" in der Rubrik "Suche" hier nur ein paar:
o.k. o.k. manch einem Kfz Sachverständigen mögen die Haare zu Berge stehen, wenn er die Detaillösungen sieht, es ist wohl auch keine "Trailerqueen" dabei herausgekommen, der Kühlergrill ist der falsche und statt einer Lackierung müsste man wohl von notdürftig verteilter gelber Rostschutzfarbe sprechen. ABER: Es sieht aus wie ein Taunus, es fährt geradeaus und hoppelt auch beim Bremsen nicht von der Straße, es ist komplett und es funktioniert fast alles (teilweise sogar besser als vorher) Also ein fettes Dankeschön an alle Helfer und Mutmacher!