kanut bei mobile

• Ist das icht auch einer von den Franzmännern? Hatte den nicht sogar wer aus dem Forum gekauft bzw sich nach dem Kauf hier angemeldet?

• Ich war mit Thorsten da und hab die Karre angeguckt....also Schweller, Kotflügel und Radläufe waren komplett durch....Im Motorraum schwamm Bremsflüssigkeit... Ansonsten schicke Farbe...Motor lief auch...Aber nicht den Preis Wert...

Gruß Nils

• Scheint wohl auch schon verkauft zu sein.Wollte mir den gerne mal anschauen,aber der Verkäufer meldet sich nicht per Email und geht auch net an´s Telefon.
    Aber wenn der eh so dolle vergammelt ist gebe ich bestimmt keine 1700.- dafür aus.

Gruss
    Nico

• ich hab den Wagen bei nem Autohändler angesehen...der Verkäufer arbeitet da...kann sein das man den deswegen nicht so leicht an die Strippe bekommt...

ASO:danke thorsten...schweden wars....verdammt;)

2 Mal editiert, zuletzt von Biff ()

• Der ist das Geld nicht wert!Wie Nils schon gesagt hat.Der ist höhstens 1000Euro wert.Am Besten ist die Bremse ,der hat im Bremsleitungsverteiler einen Korken drinn!Ich glaube Nils hat auch noch Fotos!Der ist aus Schweden und nicht Frankreich!
    Gruß Thorsten