Abzieher Zahnriemenrad Kurbelwelle

• Bin ich jetzt prüde wenn ich nach dem Abzieher für das Zahnriemenrad auf der Kurbelwelle beim 2.0l OHC frage :gruebel:
    Geht nicht runter ohne Gewalt, muss aber für neuen Simmerring :paranoid:

Gibt´s nen Trick oder ,hmmmm , keine Ahnung

Zu Ford oder sonst ner Werkstatt dackeln schaun ob einer das Ding hat und ausleihen :?

Allen nen schönen Abend, Christoph

• Weil mein Kaffee fast alle war dachte ich, geh doch mal schan ob der nette Fordhändler nicht nen Automaten hat und prompt, hatte er Automat und den abzieher zum verleihen :D

Wie gut das ich immer Kaffee koche :O :O :O

• Normale Abzieher hab ich in allen größen, ist so´n Spezialscheiss, w aus zwei halben Teilen ne Glocke zusammengeschraubt wird die nicht hinter das Rad greift sondern seitlich das Rad drückt :irre:

Nur mal um zu sagen das ich schon so viel Scheiss habe das ich wegen nem Normale Abzieher egal wie groß nicht fahren muss :D:D:D

• Verflucht, Ford findet ihn nicht mehr.

Ich bräuchte den Abzieher 21-028 oder 21-035 aus dem WHB, das scheiss Zahnrad geht um´s verrecken nicht runter, hat den noch keiner von euch mal den Simmerring Kurbelwelle vorne gewechselt .

Wie bekomm ich das Zahnriemenzahnrad von der Kurbelwelle, hab auch schon alle anderen Werkstätten abgeklappert.

Wer den hat bitte bitte schicken, schick ich auch sofort wieder zurück, ohne das geht es nicht weiter !!!!!

Und die Smilies gehen auch nicht, scheiss JAVA

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• So ab, aber nur mit Kerben im Zahnrad, 2 Schraubenzieher dahinter getrieben ...

Hat noch jemand so´n Zahnrad für auf die Kurbelwelle vom R4 2.0 OHC ????

Mist ....

• Zitat

Original von Hagen XLUnd die Smilies gehen auch nicht, scheiss JAVA

:gruebel::stupid:

:O

Willkommen im Club der alles schief laufende.

• Vielen Dank Ellum, ist das schonmal jemand passiert oder hab ich da jetzt den Vogel abgeschossen, mach sonst wenig kaputt ---- Hier käm jetzt ein Smily

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()