So Leute ich hab ma wieder Mega Mist gebaut!!
Eigentlich is mir des voll peinlich, weil ich bei solchen Sachen vorsichtig bin, aber is halt passiert!!
Also ich habe mir nen neuen Verjaser zugelegt, Weber 34 ICH, und da is ein Ding mit Kabel dran, was ich anfangs ned wußte! Es hnadelt sich hier um eine MagnetDüse. Hier nachzulesen: http://forum.hecktrieb.de/thread.php?threadid=17926&sid=
Also meine ganze rumstellerei hat solange nix gebracht, bis ich dieses Kabel ans Zünungsplus angeschlossen habe.
Ich habs erstma nur profisorisch gebrückt, und siehe da, beim verstellen der Gemischschraube tut sich plötzlich was!!! HURRA!
Nach einstellen des Vergasers fuhr ich dann ne Runde im Hof rum, bis, ja bis der Motor aus ging und ein bisschen Rauch aus der Haube kam!!
Also Zündung aus und nachsehen........ HOLY SHIT........ ich Depp hab die profisorische Brücke vergessen fest zu machen:
folglich gabs nen fetten Kurzen bei dem sich die Isolierung mal eben in sec. in Rauch aufgelöst hat!!
So ne beschissene Hühnerkacke... es kam auch etwas Rauch unterm Lenker raus.
Ich kann jetzt ned sagen, ob da noch mehr Leitungen verbruzelt sind, oder ob der Rauch vom Motorraum durchgeblasen wurde! Hab die Karre aber noch 30 m zurück in die Werkstatt gebracht, da funzte alles!!!
Naja ne Nacht ohne Batterie+Plus hat keine Schäden angerichtet!!
Jetzt wollt ich nur ma wissen, wie man am besten die Amaturen entfernt, weil ich nachsehen will, ob da noch ein Paar Iso. flöten gegangen sind.....
Ich bin echt zu blöd *grrrr*
Ach und übrigens an NICK, der ja aus freising kommt.......ICH AUCH!! TACH