frauen beim TÜV
-
-
alt aber immer wieder geilo
-
mir ist grad aufgefallen, dass ich auch noch nie wirklich beim TÜV war...
-
Einfach köstlich.
Wie immer ich meine Autos in Zukunft noch nenne - "Sven" sicherlich nicht... :D -
Zitat
Original von FrauBumerang
mir ist grad aufgefallen, dass ich auch noch nie wirklich beim TÜV war...Der ist auch nur für Autos
-
tüv für frauen anstatt für autos! DAS wäre mal sinnvoll
-
Jo, und das würde wenigstens auch funktionieren mit dem TÜV bei Frauen, bei Männern wär's eh vergebene Liebesmüh, die würden sowieso grundsätzlich durchfallen.
Völlig veraltete Technik, kompliziertes Handling, nicht aufrüstbar, Schwierigkeiten bei der Entsorgung.... nee, nee, nee.
Sorry, aber so langsam nerven mich diese "Frauen-Witze" und ähnliches Zeug echt nur noch.
Bin wohl forums-müde.
-
Zitat
Original von Bonnie
Bin wohl forums-müde.
dem scheint es einigen im moment so zu gehen.
-
tschuldigung bonnie, aber ich als männliches objekt kann nicht anders
-
Zitat
Original von Butcher
aber ich als männliches objekt:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O hoch 3
-
:king:
-
Zitat
Original von Bonnie
Jo, und das würde wenigstens auch funktionieren mit dem TÜV bei Frauen, bei Männern wär's eh vergebene Liebesmüh, die würden sowieso grundsätzlich durchfallen.Völlig veraltete Technik, kompliziertes Handling, nicht aufrüstbar, Schwierigkeiten bei der Entsorgung.... nee, nee, nee.
Sorry, aber so langsam nerven mich diese "Frauen-Witze" und ähnliches Zeug echt nur noch.
Bin wohl forums-müde.
:k.e.k.s:Bei der Geschichte fehlt aber ein wichtiger Punkt. Das ist ein Diesel. Bei der AU muss die Abregeldrehzahl angefahren werden... :D
-
oh mann bonnie
hau mal kurz ´ne runde deinen kopp vor die wand, evtl rüttelt das ja irgendwas wieder grade :O
kann doch wohl echt nicht dein ernst sein, daß du mit sowas ´n problem hast. ;)nagut ab jetzt nur noch behindertenwitze hier.
wobei ich echt finde das alle randgruppen also auch frauen ein recht darauf haben von mir verarscht zu werden -
Ich hätte da auch noch einen:
Frauen aufm Mopped...
-
Wirklich nett, ich kannte es noch nicht :O :O :O
-
Aber deswegen jetzt bitte nicht ausprobieren, ob das auch wirklich geht... :D
-
Versuch das mal mit nem Integralhelm ::D