generelle Ausnahmegenehmigung für Oldtimer ?

• tach.....
    also in köln war die tage eine broschüre zu den zonen die ab 1.1. kommen und da steht es jetzt offiziel, daß oldtimer gernerel und ohne einschränkung ausgenommen sind und weiter fahren können.....

so......ich als kölner atme jetzt mal durch und wünsch allen anderen, daß es überall so wird

fischer

• Zitat

Original von Benno
    WORD! :O

sicher WÖRTH case :O

nee ganz im ernst:
    wenn dieser scheiß hier komplett verschwindet geb ich ein nettes kleines 30er fass bier aus.
    war kein scherz :no:

• Und immer wenn jemand fragt, wo das Fass bleibt, kannst Du nach der Erklärung, wozu Du ein Fass ausgeben solltest, das Argument nennen, es hätte ja schon wieder jemand mit dem Thema angefangen :no:

• nicht zu!!!
    weg muß die scheiße :O

es gäbe ein 30 liter fass bier.
    wer kein bier mag, kann mich alles mögliche, aber garantiert nicht nach wein fragen.
    freibier saufen oder klappe geschlossen halten.

wo?
    gute frage... irgend´n treffen oder so :gruebel:
    erstmal abwarten ob der tag kommt, da ich überhaupt in die verlegenheit kommen könnte, es schmeißen zu müssen

• mo.... dir is schon klar, dass ich davon dann ein backup haben werde? in dem ich deine versprechen belegen kann??...

• ja is mir klar!!!
    ist wie gesagt auch mein voller ernst. meinetwegen verschieb den ganzen kram auch lieber in irgendein anderes unterforum, da mags dann untergehen bis ich mal wieder die suche bemühe :D.
    löschen finde ich ja ebenso wie du nicht akzeptabel....

meinetwegen gibt´s das fass auch auf deinem nächsten geburtstag (dann bin ich jedenfalls garantiert auch eingeladen und erscheine auch :O )
    kannst dir auch aussuchen was es werden soll. pils oder das dunklere, jeweils in trüb oder filtriert ;)

• ok... aufgrund der derzeitig notwendigen sicherheitsmaßnahmen kann ich nix unternehmen als jedern fred hier dichtmachen oder zu verschieben... ich verschieb mal...