Habe hier einen Lichtschalter, einen Warnblinkschalter (Symbol Dreieck) und einen Schalter Heckscheibenheizung für Knudsen 1. Serie.
Können natürlich einzeln erworben werden. Bei Bedarf mach ich natürlich auch Bilder, aber eigentlich solltet Ihr wissen wie eure Schalter aussehen.
Wer was haben will macht mir'n Angebot.
Schalter Knudsen 1. Serie
- Micha-05
- Erledigt
-
-
Knud erste Serie hat meines Wissens nicht das Dreieck-Warnblinksymbol, sondern zwei Scheinwerfer, die nach jeweils links und rechts zeigen.
-
Ich könnt ja mal auf meinen jetzt portablen Schalter schaun...
-
Es gab sowohl das Dreiecksymbol als auch die zwei Leuchten ...
-
Erste Serie? Sicher?
-
Scheiße, dann muss ich ja nochmal schaun, was bei mir drin war. Du hast noch gleich welchen, Michael? Den mit dem Dreieck?
Edit: Steht ja oben
-
:O
-
Der Schalter an sich ist gleich, den 'Kopf' mit dem Symbol kann man abziehen, muß man eh zwecks Montage.
Nummer des Schalters wie im anderen Fred schon geschrieben ist 71BB0473 -
Zitat
Der Schalter an sich ist gleich, den 'Kopf' mit dem Symbol kann man abziehen, muß man eh zwecks Montage.
Schon klar. Aber darum ging es ja nich. Nu will ich's auch wissen. Beweise auf den Tisch.
In meinem Ersatzteilkatalog ist das Gedöns leider nicht abgebildet. Aber der ist auch alles Andere als komplett. -
So, hab mich grad doch mal rausbemüht und bei meinem ist/war auch das Dreieck drauf.
-
Verräter! ;)
-
mannmann arne
nimm einfach den fuckingschalter von bonnie, wenn er nicht paßt steckste dir den einfach in po, da wird er sich wohler fühlen als in deinem poppertaunus mit klebezierat -
-
was hat denn der smiley zu bonnies barbiemobil mit dem hier zum tun
-
Was hat der Smiley mit Bonnies Barbiemobil zu tun?
-
Zitat
Benutzer "Bonnie" möchte keine privaten Nachrichten empfangen.
-
Ich soll Dich fragen, ob Du den Schalter von Bonnie nu haben willst.
-
Jo, will ich, wenn das einer mit Dreieck ist.
-
frauen haben oft dreiecke im schritt
-
Zitat
Original von piratte
Jo, will ich, wenn das einer mit Dreieck ist.Es stehen beide zur Wahl. Schreib mir Deine Adresse-ich leit sie dann weiter.