auch auf die Gefahr hin, (Knud 1te Serie)
- Marc
- Erledigt
-
-
...zum Zustand kann der VK nicht viel sagen, als das was auf den Bildern zu sehen ist.
Radläufe hi, Koti zerdellt, Rost Anschraubkanten, A-Säule, kpl. Nachgelackt, Sitze hin, steht länger, Technik auseinander...Wenn da jemand drauf bietet, bitte ich um kurze Info, wie hoch.
...Der gute ist ein Tag nach mir geboren....
-
klar da steckt noch arbeit drin könnte aber trotz alle dem ein schnäpchen werden.
Unbesehen und so wie er da is tät ich 400 - 500 zahlen. Wenn er ganz in der Nähe wär.
-
franz: biete du drauf, falls du ihn kriegst und dann doch nicht willst nehm ich ihn, trau mich derzeit nicht mitbieten wegen drohendem ärger mit der hoheit ;) :O
-
Zitat
Original von OnkelB
....wegen drohendem ärger mit der hoheit ;) :O....ach ja, da war noch was... :O :O :O
...Scheiß drauf...
-
hast du auch so ne geheime notkasse für spontane autokäufe angelegt? :D
-
...der P5 soll eh weg...
-
Bieter 8 ist aus dem Forum. ;)
-
...der mit den 68 Euro bin ich ;)
da überboten: kein Interesse mehr :O
-
franz (und ich) ist bieter 26 :O
-
bieter hier bieter da. man da haben die sich einen scheiss einfallen lassen. wird immer schlimmer da mit dem rumgebastel an der seite.
-
-
Nö "Frage an den Verkäufer"...
Motor weiß ich nich.
Kann nix dolles sein, is eh Schrott. -
Kackmöhre
-
so kann´s gehen, jetzt steht er schon bei 306EUR .... sofort kaufen war 300
-
all idioten!
und ibäh ist ihr hauptquartier -
OnkelB und ich spielen nicht mehr mit...
-
und weg issa!
500 hat er gekostst.schad das ich grad keine kohle hab aber irgend wann hätt ich auch gern nen knudsen.
warum gibts bloß keinen taunus 2 coupe?
-
Verdammt !!! Der war bei mir um die Ecke. Wär ein netter Schlachter gewesen ::D
-
Zitat
Original von MongoMartl
Verdammt !!! Der war bei mir um die Ecke. Wär ein netter Schlachter gewesen ::DFür 500,-
Dafür bist du doch viel zu geizig. :D