Hallo erstmal habe mich lange hier nicht mehr blicken lassen, aber wieso werde ich nicht Regitsriert? Habe nur ne neue E-Mail Adresse!!
-
-
du musst dich leider selbst registrieren, das wird wohl niemand für dich übernehmen.
-
[quote]Original von Chrischi
du musst dich leider selbst registrieren, das wird wohl niemand für dich übernehmen. [/quotSchlaumeier!!! ;(
Also habe ne neue E-Mail und meinen Nikname geändert nimmt der nicht der Sack-Browser!!
grusss der boertches -
bötches, sach mir was du genau willst. soll ich den namen ändern? email auch? passwort? mach ich dann! sach wasde haben willst!
bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeäääääääääääääääääär
-
Zitat
Original von Se
bötches, sach mir was du genau willst. soll ich den namen ändern? email auch? passwort? mach ich dann! sach wasde haben willst!bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeäääääääääääääääääär
ja dat hab ich hier!! :D
Will nur ganz normal registriert sein, hier bei euch! ;(
Hab jetzt vier oder fünfmal versucht der will mich nicht mehr der >Rechner<! -
alter nickname und altes passwort?
-
Zitat
Original von Chrischi
alter nickname und altes passwort?glaube ist besser wenn Ihr alles alte Löscht, dann melde ich mich ganz neu an! ;)
das wäre Cool!
Thanks! -
ich glaube auch. :D
-
Zitat
Original von Chrischi
ich glaube auch. :D
Dann los schneller! :D:D -
gib mir mal deine neue email. dann änder ich das. und du bekommst ne mail mit neuem passwort.
-
Nu lass ihn sich doch unter Kuschelbär3000 anmelden, wenn er es gern möchte.
-
na gut. aber nur weil ihr es befiehlt meister!
-
befehlt.
-
nix! befiehlt gibts auch!
-
in der zone vielleicht. aber nicht in deutschland.
-
Schüler? se? der hat doch nie ne schule von innen gesehen. musste doch immer kohlen schippen. lasst den in ruhe
-
War er nicht in einem Lattenheim, wo ihm selbige vergält wurde?
-
ja da auch. aber das versuche selbst ich zu verdrängen.
-
....oder in einem fahldorf am bodensee?
-
Oh, ihr wart in einem Bettchen untergebracht. Entschuldige, das wusste ich nicht.