ZitatOriginal von Furby
halt die schnauze
;(
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von Furby
halt die schnauze
;(
ZitatOriginal von Butcher
;(
war doch lieb gemeint
:stoesschen:
:king:
Tausche geräuschfreie kleine Kölner gegen Mittlere Kölner ::D
ich mach mal zzzzu hier
nur teilehökerei, daß gehört hier nicht hin
themen bei denen nicht mindestens 50% spam kommt werden a sofort ohne verankündigung ersatzlos gelöscht!
nachher werden hier noch technische fragen beantwortet ohne das der fragesteller sich durch berge von gelaber wühlen müßte
das wär nu wirklich zu einfach
ZitatOriginal von ellum
ich kenn mich mir diesem ganzen dreck nich aus. was ist denn das da aufm foto ne kleine oder ne große?
In meinem jugendlichen Leichtsinn tippe ich auf kleine Köln Achse
da deiner n 1,6er is(?) müsste es ne kleine 3,89er sein
wenn keiner dranrumgemurkst hat...
ZitatOriginal von ellum
dieses Geschäft biete ich auch an :stoesschen:
;(
:P
ZitatOriginal von Chrischi
:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
jetzt mal ernsthaft, wer hat noch ne einigermaßen taugliche HA liegen? ich tät die wirklich gerne austauschen in der nächsten zeit!
Ja habbich, ich brauche einfach eine mittlere zum wieder drunterschrauben, feddich.
nee nix tauschen, kaufen will ich :D
wenns geht aber nicht am ende der welt sondern im norddeutschen raum!