Auf dem Potter Harry seinen Spuren...

• Zitat

Original von Dirk L.
    Wenn Schwiegerpapi nicht will.................... :D:D:D

Dann musst aber überlegen ob Du nicht gleich mit einen Transporter zu mir komst!! :O

• :gruebel: Scheiße, langsam sollt ich mir nen Zwischenlager in A einrichten. Oder gleich hinziehen? :O Hab aber eh die Kohle nicht, also mach erstmal Schwiegerpapa glücklich. ;)

• :spitze: Ich komm ins Grübeln. Aber was sagt Mama zu 5 weiteren Autos auf der Wiese? :gruebel:

Agnas hat den Sierra unterschlagen, weil der grad bei Bonnie residiert. Also 6 Karren.

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• Scheiß drauf!!

Ob jetzt 15 oder 20 dastehn ist auch schon wurscht! :O

Die Edit hat gemeint, bevor ich zuviel versprech sollte ich lieber erwähnen dass ich noch eine Zeitlang auf Erden wandlen möchte.
    Und wenn ich Mami das antu, dass ich, nachdem ich ihr versprochen habe wenigstens jetzt mal die Kisten die zum Schlachten vorgesehen sind wegzuschaffen, gleich nochmal soviel herstell, das Recht dazu verwirkt hab!

Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

• War grad nochmal dort.

Gatter offen, ich in und gleich mal einen genaueren Blick auf den Anglia geworfen. Kommt gleich einer angalopiert und weist mich "freundlich" drauf hin, dass ich nix mit Hände gucken darf!
    Drauf schreit der Chef quer über den Platz was da los ist. Bin ich also zu ihm GrüßGott sagen worauf er gleich in barschem Ton anquatscht was ich mir dabei denke einfach seine Autos zu befingern!
    Ich sag ihm dass ich wenn ich ein Auto kaufen will das Ding halt zuerst genau anschauen will,...
    Dann ein wenig hin und her argumentiert mit immer lauter werdendem Ton, obwohl ich zuerst versucht hab freundlich zu bleiben, aber dann hab ich mir gedacht ich bin ja nicht jedem sein Rotzlöffel.

Naja - irgendwann hab ich mich dann mit den Worten "dann wirds halt nichts mit dem Geschäft" umgedreht und bin gegangen, schreit er mir nicht gleich nach, dass er schon gesehen hat wie ich beim Tor reinkam dass ich nichts kaufen werde!
    Hab ich mich nochmal umgedreht und ihm gesagt, dass ich eigentlich mit ernsthaftem Interesse an dem Anglia gekommen bin und ihm den Packen Bares vor die Nase gehalten.

Und dann natürlich ein Umschwung wie man ihn nur aus schlechten Filmen kennt! :O :O :O
    Ich muss das verstehen, kommen ja immer irgendwelche Leute und reißen an seinen Autos rum, das geht so nicht, war ja nicht so gemeint blablabla....

Da hat er schon recht, dass er auf seine Sachen aufpassen muss, aber wenn er jeden potentiellen Kunden erstmal so behandelt, dann wunderts mich nicht dass er sein Geschäft zusperrt! :stupid:
    Aber eh wurscht. Wir sind dann sogar noch recht nett ins Gespräche gekommen, ich hab den Anglia unter die Lupe genommen und mir auch noch ein paar andere Gefährte angeschaut.
    Aber genommen hab ich dann den Anglia (laut seinem Instinkt :paranoid: ) doch nicht.
    Er hat zwar einen recht soliden Eindruck gemacht, war im Innenraum wirklich überraschend sauber und gepflegt, aber von rostfrei kann man auch nicht sprechen. Wär ein bißchen was dran zu machen, eigentlich mit wenig Aufwand und sehr überschaubar, aber ich kenn mich mit den Dingern nicht aus und wer weiß was da noch im Verborgenen lauert.
    Gefehlt haben auch ein paar Kleinigkeiten, die Schlösser funktionieren nicht mehr, die meisten Chromteile sind verwittert und machen Blasen.

Und zudem war sein erstes Angebot 2500€- Ich hab dann gar nicht mehr gehandelt, weil ich ihn von der Basis sowieso nicht auf meine Schmerzgrenze von max 1100€ runterbekommen hätte.

Aber trotzdem ein netter Autowagen und ich glaub für jemanden der was aus einem Anglia machen kann/will ein gute Basis!
    Ich bleib lieber bei meinen Schüsseln. Da wartet noch mehr als genug Arbeit auf mich! :catch:

LG Stefan

• Man nennt solche zumeist wenig vertrauenerweckenden, im KFZ-Bereich Gewerbetreibende ja auch nich umsonst "moderne Pferdehändler"...

:paranoid:

• Zitat

Original von Dirk L.
    :gruebel: Scheiße, langsam sollt ich mir nen Zwischenlager in A einrichten. Oder gleich hinziehen? :O

Zitat

Original von Dirk L.
    :spitze: Ich komm ins Grübeln. Aber was sagt Mama zu 5 weiteren Autos auf der Wiese? :gruebel:

Agnas hat den Sierra unterschlagen, weil der grad bei Bonnie residiert. Also 6 Karren.

Ha-Ha!

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass du mehr als 2 Tage deinem Hof fernbleibst
    :D:stupid:

P.S. Anglia geht überhaupt nur als Kombi. Der Rest sieht aus, wie vorne gewollt und hinten nicht gekonnt, find ich. :D

2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Bonnie
    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass du mehr als 2 Tage deinem Hof fernbleibst
    :D:stupid:

Stimmt nicht....
    Bielefeld hat er DREI Tage ausgehalten :O

• Zitat

Original von BonnieP.S. Anglia geht überhaupt nur als Kombi. Der Rest sieht aus, wie vorne gewollt und hinten nicht gekonnt, find ich. :D

Geh scheißn! :O ;)
    Das einzig annehmbare bei dem Kübel ist doch die Heckscheibe! Die macht den wenigstens ein wenig interessant oder auffallend!
    Sonst hat der überhaupt nichts was mich anspräche!

Alles was er noch hat findest Du hier
    Angeschaut hab ich mir den Bayern Dreck sicher nicht genauer. Mach ich prinzipiell einen Bogen drumrum. :O

Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()