Aber irgendwie bin ich glaub ich auch grad gar nicht gemeint,...
Kalte Kotzen & Verdammte Kacke nocheins!
- BurnOutBunny
- Erledigt
-
-
kran kost 130 euro bei ebay inklusive versand. das dingen ist aber nur bedingt zu empfehlen weil nen bisserl kurz. muss man erst ein wenig anpassen. und nen ebener boden wäre sehr empfehlenswert.
-
mmmh. ok. werd mir das noch mal durch den kopf gehen lassen.
ich fummel halt nich gerne an so wichtigen dachen allein rum. -
-
geile Felgen
-
dangö. aber hinten eindeutig zu schmal.
-
ja. danke.
und auf den fotos, das is alles noch gut? so sah die eine zumindest bei mir auch noch aus. -
nein. nix mehr gut. alles hinüber. zumindest für den geplanten betrieb unter höherer belastung = turbo. aber selbst für nen normalen alltagsmotor würde ich neue nehmen. nen satz pleuellagerschalen kost um die 40 euro.
-
na toll ;(
aber danke! -
an den 40 euro wirds doch nicht scheitern oder? eigentlich sollte dann aber alles ausgemessen werden und die passenden schalen eingebaut werden. und eingemessen werden. hmm... hab ich beim letzte mal aber auch nicht so gemacht.
-
nee, geld geht.
aber zeit und platz.... vadder will seine karre auch inne garage bringen demnächst...
und ich muss wieder in meine verhasste unistadt bald -
aber wieso sagt der durchaus erfahren fordmann, dass das noch geht!?
ich meine für mich sehen diese schalen eh immer gleich aus -
endverbrauchte schalen sehen anders aus, die fragmante hatte ich schonmal inne finger... war bei meinem ersten 2.8er, der dann auch sehr bald der schmelze zum opfer fiel...
-
wenns grad nicht anders geht, bau wieder zusammen den rotz und fahr weiter. wenns laut wird ists halt vorbei. kannst ja sparen und das ganze im nächsten jahr machen. war dat taunus oder granada?
-
t-nuss
endverbrauchen halte ich an sich nicht für sinnvoll
sind ja nachher nicht nur die schalen fratze, war zumindest bei meinem 2.8er so, daß die KW riefig war, drum hab ich den tonniert -
ja. ich denke auch, dass er ein oder anderthalb jahre damit auf jeden fall schafft.
ich mach die kiste zusamm. und dann wird gefahren und wenn wieder zeit is.... -
INNUNG HANDWERKSKAMMER Alle informiert, das mit der Bombe geht los, wenn da nix bei rumkommt!
Mal abwarten, is wahrscheinlich nichtmal nen Innungsbetrieb!
Könnte somit Schwierigkeiten geben! -
Bestimmt der klassische Fahrzeugpflegefachbetrieb.