Jetzt hab ich schicken neuen Kerzen mit einem leichten Feuchtigkeitsfilm in den Augen erworben, nen neuen Vergaser von nem echt netten Forum-Mitglied erbettelt, alles tutti. Kiste springt auch gleich suuuuper an, wollte ja auch bloss noch die Zündung mit nem Kumpel zusammen einfummeln und.........
.......merkartige Geräusche tauchten aus dem Nichts heraus auf.
NOTFALL: Lagerschaden!!!!!
Man müßte dazu natürlich ersteinmal die Vorgeschichte kennen, falls Ihr Bock habt überhaupt soviel zu lesen, ich hoffe doch sehr und bitte darum:
Über meinen enormen Spritverbrauch hatte ich mich ja schon mehrfach beklagt, Karre lief aber trotzdem immer recht nett und zuverlässig kreuz und quer durch Deutschland.
Nun war es an der Zeit für NeuTÜVung, so brachte ich ihn in eine empfohlene MuckelSchrauberBude mit der Bitte um NeuTüv und Durchcheckung wegen Vergaser. Statt das Vergaserproblem zu lösen, wurde dann alles mögliche Andere an der Kiste gemacht, neu TÜV gabs denn wenigstens auch dazu. Als ich mein geliebtes Gefährt dann zum abgesprochenen Termin abholen wollte, war die Werkstatt dicht. Meine Schlurre stand ohne Nummerschilder unabgeschlossen vor der Werkstatt. In einem gegenüberliegenden Geschäft erfuhr ich dann, dass die ganze Woche über noch keiner da gewesen wäre, jedoch "die Kinder immer mit so nem alten schwarzen Auto rumspielen und das starten".
Nachdem meine Halsschlagader fasst geplatzt wäre rief ich die Bullen und den ADAC und liess meine Karre zu mir in die Werkstatt nach Hause schleppen, da sie auch nicht mehr ansprang. Da steht sie jetzt seit 2 Wochen in meinem festen Glauben, dass eigentlich nur ma die Zündung eingestellt werden müßte. Neue Kerzen neuer Vergasmich...Scheisse is.
Kommst mit Blinddarm ins Krankenhaus und mit HIV wieder raus.
Lange Rede, kurzer Sinn. Nur, dass Ihr euch nicht wundert, weil ich erst das eine und nun doch das andere brauch und such!
Wenn der Motor jetzt echt im Dutt is, will ich es jetzt richtig wissen, wer hat Mitleid mit dem Hasi und kann nen 2,8 i V6 (Scorpio)Motor besorgen????? Oder weiss wo man den herkricht!?!?!?
Hilfeeee!