Hallo leute..........
also ich habe so meine Leidensgeschichte mit meinem Auto!!
Gestern z.B. hatte es ungefähr 23 °C bei uns und mein Taunus is gefahren wie die Sau.....also ohne Probleme!
Als ich heute Morgen um 5 Uhr zur Arbeit fahren wollte, dann ging das alte Leiden schon wieder los.
Sobald ich auf D gestellt habe und losfahren wollte, fing der an mich wild im Fahrersitz hin un her zu schmeissen, bis zum Motorstillstand.....effektiver Laufleistung 0,5 m!
So also kurz warm laufen lassen, dann hat sich meine zurückgelegte Strecke auf 5 m erhöht, aber immer noch diese Fiesen Schüttler!!!
Habe den original Vergaser saubergemacht und ein neue Dichtungen, Beschleunigerpumpe und Düse reingemacht!! Wurde auch noch eingestellt :), wie geasgt lief ja nen Tag vorher super!
Also in der Arbeit Zündung überprüft, alles o.k.! Im Stillsatnd lief der auch wunderbar rund!
Bei meiner nächsten Probefahrt fing alles noch ganz gut an, der Wagen lief super bis ungefähr 2 km Stadtverkehr!! DAnn wieder Ruckeln ohne Ende. Also mit Ruckeln meine ich, das das der Motor kurz dreht dann wieder zusammenbricht, dabei knallts auch immer am Auspuff etwas :D !!!
Ich bin leider kein Motorspezialist also sorry for that!!!!
Es fühlt sich so an, das der Motor kein Sprit mehr bekommt...oder is es doch der mistige Vergaser!!! Hab nen ´82 Taunus mit 1,6ltr. Automatik!!! Ich weiß echt nimmer weiter!!
Sorry für den langen Text, aber ich weiß ned wie ich das Prob beschreiben soll
THX