Heute NICHT gesehen

• Da fahr ich eine ganze Woche kreuz und quer durch Deutschland, jeden Tag stundenlang unterwegs.
    In Summe ungefährt 2500 km.

Und dann das: bei der Ankunft tauchen wir gar nicht im "Heute gesehen"-Thread auf !

Wozu dann das Ganze, frag ich mich ??;( ;(:stupid:

PS: Route ( 10-17.September )
    Passau >> Kirchseeon >> Taufkirchen >> Regensburg >> Taunusstein>> Frankfurt
    >> Düsseldorf >> Duisburg - Alsumer Berg >> Duisburg, Neandertal >> Oberkassel >> Henrichshütte Hattingen >> Hevener See, Bochum >> Pängel Anton, Enniger >> Überwasser, Ostbevern >> Uphöfener Berg, Borgloh >> Automuseum Melle >> Marktplatz Osnabrück, Schelenburg >> Grohnde >> Köterberg >> Sababurg>> Kassel-Wilhelmshöhe >> Herkules Kassel >> Sontra, Bahnhof >> Automobile Welt Eisenach >> Bamberg >> Forchheim >> Regensburg >> Passau.

Einmal editiert, zuletzt von Oliver (_A_) ()

• Du fährst ja auch nur da lang wo keiner von uns sich rumtreibt ...
    Kurv vor meiner Tür rum und Du/Ihr bekommt sofort nen Beitrag :spitze:

• weil ihr ösis auf der deutschen autobahn auch immer so rasen müsst.....!
    zu schnell für die kamera! :D

• Zitat

Original von Coyote
    weil ihr ösis auf der deutschen autobahn auch immer so rasen müsst.....!
    zu schnell für die kamera! :D

Jaja, das war ein Erlebnis: in Frankfurt auf der 5 spurigen Autobahn irgendwie mittig eingeordnet vorm Knoten, mit knapp 110, links und rechts zweispurig überholt mit Zweihundert-und-schlagmichtot Sachen, im Gegenverkehr der ICE und im Rückspiegel eine landende Boeing.
    Da soll einer den Überblick behalten.

2 Mal editiert, zuletzt von Oliver (_A_) ()

• Zitat

Original von Oliver (_A_)

Jaja, das war ein Erlebnis: in Frankfurt auf der 5 spurigen Autobahn irgendwie mittig eingeordnet mit knapp 110, links und rechts zweispurig überholt mit Zweihundert-und-schlagmichtot Sachen, im Gegenverkehr der ICE und im Rückspiegel eine landende Boeing.

:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

• Zitat

Original von nadamefaltara
    ...is ja fast nur in den alten BL; weiter östlich hätt´ ich dich gesehen! :D

Ich hatte meinen Taunus am Wochenende mal nach Dresden geschleift, da bin ich immerhin an Tharandt vorbeigefahren, aber gesehen hat mich wohl trotzdem keiner ausm Forum : ;(

• Zitat

Original von Oliver (_A_)

Jaja, das war ein Erlebnis: in Frankfurt auf der 5 spurigen Autobahn irgendwie mittig eingeordnet vorm Knoten, mit knapp 110, links und rechts zweispurig überholt mit Zweihundert-und-schlagmichtot Sachen, im Gegenverkehr der ICE und im Rückspiegel eine landende Boeing.

ist halt schon was anderes als ab und zu mal ne kuh...

• dat gloob ich nu net, du fährst zum pängel anton nach enniger und besuchst mich nicht? ;( is doch mein nachbardorf!

• [quote]Original von Oliver (_A_)
    Da fahr ich eine ganze Woche kreuz und quer durch Deutschland, jeden Tag stundenlang unterwegs.
    In Summe ungefährt 2500 km.

Und dann das: bei der Ankunft tauchen wir gar nicht im "Heute gesehen"-Thread auf !

Wozu dann das Ganze, frag ich mich ??;( ;(:stupid:

Ging mir vorletztes WE ähnlich, 1800kmProbefahrt: Bremen-Detmold-Mannheim-Murg(Schwarzwald)und Do. zurück über Würzburg. Bis auf ´nen Mustang und´n roten Feuerwehr Transit nix gesehen. Aber klasse Leute im Schwarzwald- in so´n 100 seelen- Nest kommt einer angerannt und ruft nicht wegfahren,nicht wegfahren. Er erzählt das er auch einige Grannis gefahren hat. Dann fragt er ob ich noch teile brauch und holt eine neue Kardangummischeibe und ein neues radlager aus´n keller- und schenkt mir die Teile, echt wahnsinn. :D:D:D:D:D Probefahrt bestanden. :O
    Gruß Thomas

• Zitat

Original von MainForcePatrol
    und holt eine neue Kardangummischeibe u

na wasn glück dass du die garnicht brauchst und mir die günstig verbimmelst...

• Zitat

Original von Bender
    Wie du warst bei mir ?

Klar doch. Wo soll man denn sonst hinfahren, wenn die Kiste in Passau steht, schon wieder net anspringt, und die Chefin meint : "So einen Starter brauchen wir ohnehin als Reserve, wir fahren jetzt noch sicherheitshalber einen holen."
    's war der Montag, ca 17: 05

Zitat

Original von Se
    dat gloob ich nu net, du fährst zum pängel anton nach enniger und besuchst mich nicht? ;( is doch mein nachbardorf!

Tut mir echt leid - ich hatte ja keine Ahnung, wo es hingeht. Mir ist nur aufgefallen, dass da viele WAF -Autos rumfahren, und hab natürlich an Dich gedacht.
    Aber recht viel Zeit für Sidesteps hat man nicht, wenn man mit dem 1600er in einem Feld zwischen 911ern und 7er-Beamern (u.a.Alpine mit Methanol) schauen will, dass man dranbleibt.

2 Mal editiert, zuletzt von Oliver (_A_) ()

• Zitat

Original von hans2k5

Ich hatte meinen Taunus am Wochenende mal nach Dresden geschleift, da bin ich immerhin an Tharandt vorbeigefahren, aber gesehen hat mich wohl trotzdem keiner ausm Forum : ;(

Naja, die ganze Zeit häng ich ja nicht am Fenster! :D
    Schade, man sieht hier so selten Taunüsse... ;(