war heut hin den wagen holen. anstatt ne nachuntersuchung zu machen haben die dem wagen ne komplette neuabnahme verpasst. die mängelliste ist nun 2 seiten lang und umfass ungefähr jeden kleinen furz was dem prüfer nicht an der karre gepasst hat! mit dem spruch: "solche kisten sind kein e oldtimer, sowas sollte verschrottet werden!" war mir dann alles klar!
momentan hab ich echt allen mut verloren überhaupt noch einen handschlag an der karre zu tun! Se, schick mir ma bidde deine lenkung rüber, dann hab ich das wenigstens schonmal fertig, obwohl ich nicht glaube das die weniger spiel als meine hat, aber egal, nen versuch ist es wert.
300 euro hat mich die agnze tüfferei mittlerweile gekostet! (kurzzeit usw. miteingerechnet) ich könnte echt grad kotzen!
ICH BRAUCHE ECHT EURE HILFE! BITTE BITTE BITTE schreibt mir ne pn wenn ihr nen tüv prüfer an der hand habt, der bock auf die alten karren hat. ich möchte keinen tüv geschenkt haben und die sicherheitsrelevanten dinge sind alle wirklich TOP an dem wagen! aber so mängel wie batteriepolabdekcung oder scheinwerfer wackeln (tun sie zwar gar nich aber steht auf bericht!) der hammer ist: "unsachgemäßer einbau buchsen längslenker hinterachse!" was zum geier kann man daran unsachgemäß machen?!?! alte raus, neue rein! sieht aus wie vorher nur nicht ausgeschlagen! bescheuerter schmock!
ich werd ganz genau noch einmal damit zum tüv fahren, danach ist ende. und ich meine wirklich ende. das war heut echt mal wieder n tolles beispiel dafür wie unterschiedlich scheisse nen prüfer sein kann und was der tüv dann im endeffekt bei jedem einzelnen bringt. nämlich GAR NICHTS