druckleitungen von hijackers?

• hat jemand eigentlich hier ein foto von nem taunus mit kombifedern hinten drin ...jetzt ganz ohne hijackers?

ich hätt aber natürlich lieber die hijackers drin weil dann kann ich ja das auto jederzeit auf normale höhe stellen....
    ich hab sie halt herumliegen und die versuchung ist einfach zu groß :catch:

nur damit ich das richtig verstehe, wenn nun die luft drausen ist bei den hijackers...dann hab ich normale höhe und normales fahrverhalten oder?

ach ja ich denk dieser wär richtig gewesen...schade um den preiß hätt ich ihn genommen.
    http://cgi.ebay.ch/Monroe-Ride…egoryZ40190QQcmdZViewItem

• schreib piratte an, dem hab ich suuuuuperkombifedern für sein knudsen-qp verkauft (naja-eher verschenkt)
    ode noch besser wäre du suchst hier im forum, bilder gibt´s nämlich satt ;)

• Wegen dem Anschlussproblem,

ich hab am Arbeitsplatz ziemlich viel mit Pneumatik-Zeug zu tun. Vielleicht kann man bei Deinen Dämpfern ja einen Anschluss den ich in einer Kiste liegen habe dranzaubern. Dann hättest ein System, das man zusammenstecken kann wie man will.

Können wir ja mal schauen wenn Du das Zeug abholen kommst.

LG Stefan

• Zitat

Original von monse
    ich glaub bei oldcars hamse n kompressor für ins auto rein....

irgendwer hat mal gesagt, dass er sowas da bestellt häte und da hätte er so ein aldi teil bekommen!

• Zitat

Original von Kowalski

irgendwer hat mal gesagt, dass er sowas da bestellt häte und da hätte er so ein aldi teil bekommen!

jap, kann ich bestätigen, also dass das mal einer hier angemerkt hatte und das
    der klumpen nichts taugt!

• Zitat

Original von Äckschn Män
    Rechts mein Ex Coupe mit hinten Kombi und vorne 40er, links arne mit vorne auch 40er und hinten noch original.

bild

ich hätt den niemals verkaufen sollen! ;(

sei froh, daß du die schrottkarre für so´n schweinegeld losgeworden bist!!!

Stefan
    ich suche so schlauchgedöns für meinen granadabilsteinlift. wäre klasse wenn du da was fändest, nur mußt wissen was ich brauche und ich weiß es selber nicht so recht :D
    sach mir bitte mal was du wissen mußt

• Zitat

Original von Bierchen Stefan
    ich suche so schlauchgedöns für meinen granadabilsteinlift. wäre klasse wenn du da was fändest, nur mußt wissen was ich brauche und ich weiß es selber nicht so recht :D
    sach mir bitte mal was du wissen mußt

nuja - mach mal ein Bild von dem Zeug dass ich mir was vorstellen kann.
    Ich kann Dir im Prinzip mit dem ganzen Zeug von FESTO aushelfen.

Schläuche mit 4, 6, und 8mm (auch größer), Y-Stücke, Verbinder, Anschlüsse mit metrischem- oder Zoll-Gewinde,.....

EIn Haufen Zeug halt....