• :D

Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es sogar ein ganzes Gebirge, das "Taunus" heißt...
    ...da haben die doch echt n ganzen Landstrich nach einem Auto benannt...Sachen gibts...

In Essen gibts eine Straße namens "Tangabucht", was an sich auch erst dann lustich ist wenn man weiß, das diese Straße zu einer katholischen Kirche führt.

:k.e.k.s:

• Zitat

Du meinst also, wenn einer sagt "Ich wohne im Taunus" heißt es nicht automatisch,d ass er in seinem Wagen lebt...?

Das weiß man nie.
    Grade die Altford-Fahrer zeichnen sich ja durch eine ausgeprägte Liebe zu ihrem Blech einerseits und durch chronisches Siechtum im Geldschrank aus - warum also nicht beides kombinieren? Immerhin ist das der Urtrieb eines jeden Altford-fahrers - die evolutionäre Entwicklung über Generationen von Altford-Fahrern machte dies erst möglich.

Mehrjährige Langzeit-Studien erwiesen die Fähigkeit dieser Menschen, sich ein notwendiges Übel (Überlebenstrieb=wohnen müssen ) durch vergnügliches Treiben (wir bewegen, was uns bewegt) zu erträglicher zu machen.
    Taunus-Wohngemeinschaften und Altford-Autostadt-Kommunen waren noch die sozialeren Auswirkungen dieses Gemeinschaftstriebes, die anonyme Taunus-Besetzerszene rückte deren Ruf aber zeitweilig negativ in den Fokus der Öffentlichkeit.
    Die daraus hervorgegangene Eigenschaft, auch unter den noch widrigsten Umständen ein geselliges Umfeld schaffen zu können, ist denn auch deren hervorstechenstes Charaktermerkmal.

Ich wohne, also bin ich Taunus - oder im Taunus.

Opelfahrer besaufen sich und verprügeln sich gegenseitig, VW-Fahrer besaufen sich und verprügeln andere, Altford-Fahrer besaufen sich, singen Wanderlieder und zeugen Familien - und tun es damit wie ihre Urväter, die diese Entwicklung mit der Errichtung von Ford-Wagenburgen im wilden Westen bereits begründeten.
    Danke, das wars.

• Das werd ich mir heute Abend noch mal durchlesen müssen. Nach ein paar Bier :gruebel::D:D:D

• Ach deswegen haste den ganzen Text nochmal zitiert, damit der Verfasser nicht nachträglich noch was ändert, gell? :D;)

Klothilde sagt,Elvira hätte gesagt, ne Taunusstrasse gibts hier auch, ist aber ne Sackgasse. Wohnen also nur alte Säcke. Und die fahren sicher Ford.

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()