Hi, wer hat lust sich mit gleichgesinnten zu treffen, zu fachsimpeln oder auf gemeinsamme ausfahrten. Einfach melden.
Suche Leute für neugründung eines FOrd clobs im Raum Bonn/Rhein-Sieg BITTE MELDEN
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hi, wer hat lust sich mit gleichgesinnten zu treffen, zu fachsimpeln oder auf gemeinsamme ausfahrten. Einfach melden.
Suche Leute für neugründung eines FOrd clobs im Raum Bonn/Rhein-Sieg BITTE MELDEN
viel glück bei der suche - aber ich fürchte mit dem begriff "Club" könnts hier schwierig werden ;) "zwanglose IG" ist da wohl eher beliebter.
ok, dann nenne ich es "ZWANGLOSSE IG "
Nicht Club, Se. Clob! Clob is ok. Aber is mir zuweit weg.
einfach gar nix is hier wohl am ehesten angesagt
oder sind tomas und ich eine IG oder ein GLUBB
man kann sich ja einfach mal treffen und ab die wurst
????????
wo kommste denn her???
Über uns sagt man ja auch wir wären ein Club, haben aber nix mit so typischen Cluballüren am Hut.
Wir sind die FORD Kasperl Ernsgaden.:D
Viel Glück bei der Suche. ;)
danke
bin bis jetzt mit meinem vater allein,also 2 autos
Ja, sucht ihr Leute mit alten Karren, oder Ford allgemein?
Ist doch schon ein Anfang. ;)
Grüße von den Ford Kasperln aus E.
sind erst ma für alle die sich melden dankbar.aber alte karren wären mir am liebsten.
Der 2.9i-Club Wetterau hat(te) auch nur 2 Autos bzw. Mitglieder. ;)
2.9i Wetterau gibts immer noch in den gleichen Dimensionen.
Komm mal hier her.
Ist schlimmer als jeder Club.
Dat wird echt schwer. Die meissten hier haben auf sowas keine Lust - ich hoffe, ich spreche da für die meissten. Was hier echt gut "läuft" sind völlig planlose und vor allem locker-spontane Treffen auf irgendwelchen Parkplätzen.
Club-Typen mit 1. Vorsitzender usw. wirste eher in der Capri-Szene finden - die gehen auf sowas ab. Da schmückt man sich sogar als Vize-Assi von Wurstclub xyz usw.. Schlimm sowas ...
Stimmt. Capri-Szene wär auch mein Tipp. Die nehmen das alles etwas ernster. :D
hier, einen ford klops haste schonmal gefunden.
Auja - geil: so´n richtigen clob gründen mit Vorstand, Satzung, Schriftführern, Verantwortung, Verpflichtungen, Cappies mit clob-Logo und so weiter......
Wozu sollte ich mich in meiner Freizeit in ähnliche Scheiß-Strukturen freiwillig begeben, die ich mir 35h die Woche antue ?!
Gruß,
Stefan
@aalfonz
was ich schon länger schreiben wollte:
scheißkarre aber trotzdem geiler avatar
hast du plan von den 123ern?