beim fahren mit gemächlichem gasfuß ruckelt das faß n ganz bissel vor sich hin. nicht schlimm, so das man es grad so merkt. was kann das sein? vergaser ficki facki? bei mehr gas z.B. beschleunigen macht er das nicht!
wagen ruckelt, was ist schuld?
- Butcher
- Erledigt
-
-
Hört sich nach Vergaser-Gedöns an. Selber eingestellt? :D
-
Sach ma, hast du nich neulich so stolz verkündet, auf einem Zylinder nur noch 7,5bar zu haben?
-
nej das war der muschischubser! ich prahle nicht mit meinen zylindern :D
vergaser wurde von ner hinterhofwerkstatt eingestellt. alter opa, hat die taunen früher jeden tag zwischen den fingern gehabt, laut ihm. läuft auch ansonsten ganz fein. -
wegschmeissen!
-
Alter ist nicht immer = Weisheit und Können.
Manche alten Kfzis haben auch einfach das Wissen gekonnt zu pfuschen, so dass der Kunde zunächst glücklich vom Hof fährt, und die Karre erst 3 Tage später verreckt ;-)
-
nee glaub nicht das der gepfutscht hat. könnte es auch am sprit liegen? ich meine zumindest, das das problem erst aufgekommen ist, wo ich das letzte mal tanken war! bleiersatz kommt bei mir nich rein, halt ich nix von!
-
Ja, kann auch Sprit sein. Hast woanders getankt als sonst?
-
jo billigen rotzspritt bei ner noname tanke naja dann wart ichs mal ab, woltl nur nochmal vorab fragen, bevor mir die karre verreckt ::D
-
haste nu tüff
-
steht grad in der halle vom tüv, die hatten heut keine termine mehr frei das faule pack! musste sassi auch mit der karre da hin schicke weil ich selbst ja arbeiten muss. sie hat wohl noch viel spass gehabt mit der karre, n paar kerle abgeschleppt usw. :O morgen mittag hab ich dann die gewissheit. aber ich denk mal die werden immer noch wegen der lenkung meckern.
-
die neue von oldparts nicht rechtzeitig gekommen?
-
ne ist natürlich dann gekommen wo ich die keine zeit mehr für den einbau hatte. liegt noch bei der post, unbezahlt. morgen wird der wagen von nem anderen prüfer begutachtet. mal sehen wie der die lenkung bewertet, ich finde das spiel wirklich nur minimal und es macht sich null beim fahren bemerkbar! und die 3 anderen gebrauchten lenkungen haben das auch. der seb hat sich letztes jahr ne überholte vom matze eingebaut und die hat spiel ohne ende. ich nehm an, das ist normal bis zu einem gewissen grad.
-
Zitat
Original von Butcher
der seb hat sich letztes jahr ne überholte vom matze eingebaut und die hat spiel ohne ende.
:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
die war gewiß gar nicht übergeholt sondern nur mal eben gekärchert :O -
@mo: kein plan, nur die hat sogar spürbares lenkspiel beim fahren, welches meine nicht hat! ich geh echt mal davon aus, der prüfer hat letztes mal einfach krampfhaft was gesucht, weil die kiste nunmal einfach nicht nach einem automobil auschaut, welches gleich beim ersten mal durchkommen darf :D