Kann das wer für mich tun?
Vielen Dank!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Kann das wer für mich tun?
Vielen Dank!
Wo liegt Schronzberg? Bei Würzburg?
Deal
ja, da die ecke!
wann?
kottenhain?
ja, in kottenhein an se, der freut sich bestimmt die für mich mitzunehmen. bin da im urlaub. wär klasse, melde mich!
schranzberg, geil.
jau geht klar. spann ich den dachgepäckträer auf den bimmer. kein ding.
sie wissen, daß ein dachgepäckträger ganz lässig ´n liter sprit auf 100km säuft und lästigst lärm macht
Aha, Bierchen ist nicht nur ein Computernerd, sondern hat auch beim Punkteabbaukurs den Ökofragebogen mit bravour gemeistert.
Respekt en deux
Deal (staunend)
ich denke vor allem an den schlimmstmöglichen fall, nämlich den, daß ich bei dem bekloppten mitfahren muß
Pascaaaaaaaaaaal: Ich fahr da Freitag vorbei und könnte die Samstag Se geben. ABER: Sowas passt nicht in mein Auto. Warum kauft Ihr immer völlig sperriges Gelumpe, das Ihr dann nicht abholen könnt? Sag mir, es handelt sich um Fiat 500 Stoßstangen, dann sind sie Sonntag schon bei Dir. :D
wie ich den kenne, sind das welcjhe von nem büssing-lkw oder von...hm, hat n öltanker stosstangen? :D
der 7er is lang. knappe 5m oder mehr. vorne/hinten 1m überstand geht. vielleicht auch 1,50. macht knapp 9m meter im schlimmsten falle. sollte auch für nen kleinen binnen-öltanker reichen.
sind bestimmt so nachrüstdinger für die exxon valdez, die übriggeblieben sind....
es sind urhäßliche us-stoßstangen fürn stricher. soo häßlich dass sie schonwieder geil sind. wie die meisten hier. ::D
ich werd nie vergessen wie du völlig fasziniert vor Grünis urhässlicher US-S-klasse standest.
musste das sein dass du jetzt von dem auto sprichst. jetzt muss ich erstmal ... ::D
...weinen?
:O nee, bei mir ist das nicht mit weinen verbunden. aber frag mal nick, der hattte da neulich eine interessante abhandlung zu gefunden.