Sie denken an Potenzsteigerung? Fragen Sie zuerst Ford

  • Die Bilder sind der Hammer, schade, dass ich von der Sprache fast nix verstehe. Aber allemal ein spannendes Projekt (obwohl mir die Walzen auf der HA absolut nicht gefallen - naja, Dragster halt).

  • Das einzige was ich nicht verstehe ist, warum tut man den so ne Kackfarbe drauf wenn man sich schon so viel Arbeit mit der Kiste gemacht hat?


    is ja wie der Pickup Umbau bei Ebloed, wer will denn schon son scheiss, egal wie geil der gebaut ist...

  • Zitat

    Original von Zombie
    Das einzige was ich nicht verstehe ist, warum tut man den so ne Kackfarbe drauf wenn man sich schon so viel Arbeit mit der Kiste gemacht hat?


    Weils ne Originalfarbe ist? :gruebel: Muß ja nicht gleich auf den ersten Blick auffallen, wo der Hase langläuft. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Ja nu, weiss waere auch ne Orginalfarbe und nicht "auffaelig" ...Der Gruen ton ist aber echt Kacke. Da jibbet nix...Und die Schlappen hinten verraten eh was das fuern Ding ist...

  • Zitat

    Original von ellum


    Volvo ist auch Ford.


    also ich finde, nur weil eine firma ne andere aufkauft, is das noch lange nich ein und das selbe! ;)

  • Find den Karren schon ziemlich geil - sogar die Kackfarbe :gruebel: steht dem richtig gut.
    Und wenn man so´n kleinen Piemel hat wie ich,gefällt einem sogar die durchgehende
    Walze an der HA. :D :O

  • ich find das grün absolut in ordnung, die felgen und reifen, naja das ding is ja wohl für´n bestimmten zweck gebaut, einen bei dem aspahltsägen absolut ungeeignet wären. finde aber sehr gut, daß dafür nicht die optik bzw das äußere blechkleid leiden mußten!
    sowas sieht außer bei manchen capri oder so, in meinen agen, immer beschissen aus, ich mag die radläufe nun mal so wie sie ab werk sind sehr gerne leiden :spitze: