• Zitat

Original von Hoonikowski
    jau, verstärkung kommt. aber wenn mein P5 deinen P5 sieht wird er neidisch und rennt weg :D

Ach wo, da mach Dir mal keine Sorgen.
    Erstens sieht meiner aus der Nähe auch nicht soo toll aus, zweitens hat man(n) jenseits der 40 die übertriebene Eitelkeit hinter sich :D

• Zitat

Original von FrauBumerang
    du geile sau!

es war einmal:
    Deutschland - Land der Dichter und Denker

nunja: Hallo "hoon" - willkommen und viel Spass mit'm Pee-V

• Ja Hallo von mir auch ein herzliches Willkommen!Ich kenne den P5 und so schlecht ist er auch nicht.Man kann was draus machen!
    Gruß Thorsten

• Zitat

Original von Chrischi

dich komm ich gleich ma besuchen du weisswurst!

Du willst doch nur meinen Körper du Fischkopf ::D

• Zitat

Original von jawolf30

es war einmal:
    Deutschland - Land der Dichter und Denker

nunja: Hallo "hoon" - willkommen und viel Spass mit'm Pee-V

aha...whatever :irre:

• Zitat

Original von Hoonikowski

aha...whatever :irre:

Die Jugend von heute verkümmert im Sprachgebrauch-dieses ordinäre "geile Sau" kann man doch auch mit "außerordentlich ansprechendes Borstentier" betiteln. :O

• Zitat

Original von Dirk L.

Die Jugend von heute verkümmert im Sprachgebrauch-dieses ordinäre "geile Sau" kann man doch auch mit "außerordentlich ansprechendes Borstentier" betiteln. :O

heeee :D

• Zitat

Original von Bierchen
    und was is nu mit hupenbildern?
    wobei meinetwegen auch andere körperpartien genehm wären :gruebel:

prost
    honey

kannste morgen kriegen... man sieht aufm bild ja nich, dass sie nich funktioniert :spitze:

• @DirkL: "außerordentlich ansprechendes Borstentier"
    Du wirst mir unheimlich - (b)ist ja fast wie bei Opel: "Wir haben verstanden" :O

aaaaber: übersetz' mir dann bitte mal "außerordentlich ansprechendes Borstentier" in Westrussisch (analog: Grillhähnchen -> Broiler) :D

@Hoon: mach' Dir nix draus - hier hat (fast) jede(r) einen anner Klatsche - schliesslich fahn wir ja Focht...

• Zitat

Original von jawolf30

aaaaber: übersetz' mir dann bitte mal "außerordentlich ansprechendes Borstentier" in Westrussisch (analog: Grillhähnchen -> Broiler) :D

Ne heese Ische bzw Scheks - je nach Geschlecht. ;)

• Zitat

Original von Dirk L.

ich finde es ausserordentlich charmant von dir mich noch als "jugend" zu bezeichnen! :O