Das Shirt zur Feinstaubplakette

• Zitat

Original von Sascha | Member #11
    Da Listen ja hier so modern sind mach ich mal eine für Kottenhain:
    (oder willst Du Bonnie? ;) )

Bitte selbstständig und ohne Spammerei vervollständigen....

Jetzt weißt du, warum ich die Listen immer selbst mache... die Herren kriegen's einfach nicht gebacken!!! :paranoid: ::D :O

Shirts:

Chrischi L
    granniJoe L
    MongoMartl L
    Bastard XXXXL
    Micha 05 XXXXL (Micha, ich glaub, du ersäufst darin, nicht die Kleidergröße von vor 2 Jahren nehmen! ;) )
    Alex S. XL
    OM616 - GRÖSSE?
    Se - GRÖSSE?
    Coyote - XL
    Clown 911 - M

Sweater:

Bonnie XL
    polica22 L

• da ich scheinbar der einzige bin der M will, frag ich mich wie die so ausfallen...eher groß oder klein;)? nicht das ich dann bauchfrei am tresen stehe...

• Shirts:

Chrischi L
    granniJoe L
    MongoMartl L
    Bastard XXXXL
    Micha 05 XXXXL (Micha, ich glaub, du ersäufst darin, nicht die Kleidergröße von vor 2 Jahren nehmen! zwinker )
    Alex S. XL
    OM616 - GRÖSSE?
    Se - GRÖSSE?
    Coyote - XL
    Clown 911 - M

Sweater:

Bonnie XL
    polica22 L

Strings:

Nick XXS

• Will T-Shirt in S. Verdammt, seid Ihr alle korpulent, daß bis auf ein M bisher die kleinste gewünschte Größe bei L liegt.. :O

Ob Klötenheim oder Versand muss ich mir noch überlegen. Weiß ja immer noch nicht, ob ich dabei bin.

Ergo:

Hoffentlich fallen die Teile jetzt nich zu klein aus.. Sonst muss ich die Luft anhalten :gruebel: ::D
    Dann würd mein Astralkörper allerdings umso muskulöser wirken und ich könnte vll sogar mal ein T-Shirt mit meiner ausladenden Brustmuskulatur sprengen :spitze:

• Davon is stark auszugehen ja... ::D

Ich muss mir immer noch son kettenhemd unterziehen, damit meine Muskeln nicht Hackfleisch aus sämtlichen Textilien machen

• Zitat

Original von MongoMartl
    S ist mir zu klein. :O

Glaub Ich nicht

Ohne Muskeln passt S
    Mit ein bisschen Muskeln M
    und mit viel Muskeln L

Für dich S fürn Harry L

BTW Ich find das Shirt ätzend.

• hallo, kann ich noch eins nach kottenhain in L ordern? Bringst du auch paar Aufkleber mit, würde ich auch noch 2 nehmen!

Grüße Seb