74er knudsen + V 12 = gut`?
Geht das? Und wenn ja:
Woher nehmen?
:)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
74er knudsen + V 12 = gut`?
Geht das? Und wenn ja:
Woher nehmen?
:)
und raketenantrieb *g*
XJ12 oder W140 kaufen, Front- und Heckpartie abflexen und vom Knudsen nehmen: FERTIG + GUT.
die jaguar v12 gibt es ziemlich häufig. allerdings ist der block min 1/3 länger. vom getriebe ganz zu schweigen. außerdem sin die meisten v12 getriebe automatic
also musst du entweder die schnauze verlängern oder mit dem sitz und lenkrad nach hinten
der umbau akt der karroserie ist dann geringer aber immernoch imens ;(
mit nem chevy smallblock oder rover v8 (alu!) kommste billiger und einfacher ans ziel (leistung)
V12 klingen sch**** - meiner Meinung nach. V8 ist da viel eher angesagt. Vielleicht habe ich auch noch keinen richtig geilen V12 gehört.
ferrari 365 gtb daytona
ZitatOriginal von -Kirk-
ferrari 365 gtb daytona
....wäre auch ein guter Schlachtkandidat für den Motor !
...oder einfach eine Turnier-Karosse auf den schnöden Ferrari basteln.
´mal so eine dezente Frage an den Threadersteller: Was magst Du denn für so einen Umbau investieren wollen ?!
ZitatOriginal von alphonx
....wäre auch ein guter Schlachtkandidat für den Motor !
Also meiner Meinung nach sollten generell alle ferrariS gschlachtet werden!
Jaguar V12 passt von der breite her rein (so grob) , hab ich schon ausgemessen, von der länger her aber nicht. und das GM TH-getriebe passt nicht in den tunnel. Aber der JAG V12 lohnt sich einfach nicht. Ist nen wirklich feiner motor aber von den 298PS kommt nicht viel über. schon gar nicht mit dem GM-Automaten. dann lieber nen BMW V12, das könnte schon eher gehen, bleibt aber viel aufwand.
in jedem falle sind beide autos billig zu bekommen als schlachter. der Jag V12 ist dann in der regel noch besser in schuss als die BMW V12. letzterer ist ein sehr sensibler genosse und hasst bleifüsse gepaart mit zu wenig pflege. der Jag kommt eher selten in die hände der wenig-pflegenden-letzthandbesitzer mit... ach, ihr wisst welchen typ fahrer ich meine. :D in jedem falle ist ein V12 einfach ein recht unpassender motor für den taunus wie ich finde. aber das is geschmacksache.
bau nen Ford 5,0HO V8 ein. da haste schon spaß genug beim umbauen.
geht also alles, aber nur mit sehr großem aufwand.
ZitatOriginal von Se
der Jag kommt eher selten in die hände der wenig-pflegenden-letzthandbesitzer mit... ach, ihr wisst welchen typ fahrer ich meine.
hättest auch meinen namen nennen dürfen :O
nene, dich meinte eher nicht. ich wollte nun aber das böse wort "mitbürger mit migrationshintergrund vorderer orient" oder "9.klasse-nicht-geschafft-aber-anabolika-bekommen" nicht ausschreiben. naja nu is vorbei.
ich behandele so karren aber auch nicht besser als komisches anderes gesocks
ZitatOriginal von Jan87
74er knudsen + V 12 = gut`?
Geht das? Und wenn ja:
Woher nehmen?
:)
ich will was von dem zeug, das du nimmst! :D