ROADTRIP, HELL YEAH
72er FranzmannKnud, 1300er, super Karosseriebasis
- Se
- Erledigt
-
-
Oh mein Gott. Hell no. Das Bild vor meinem geistigen Auge.
2 Dicke und ein Dünner im Taunus. Der Dünne rabendicht, der eine Dicke aus FS hat sich nen Tragel unter seinen ausladenden Hintern geschnallt um überhaupt rausschaun zu können, während der andere Korpulente schon von einer exzessiven Nacktschweißorgie träumt.
Opus Pistorum
Deal
-
Ich find Nacktschweißen geil, macht ne feine Lederhaut. :D
-
Morgen,
Danny de Mois und Ich haben heute die Karre geholt.
350 problemlose Kilometer einfache Strecke .
Danke -
gg
geiles gelb - nur die Fratze hinter der Scheibe ;(
-
So sehen glückliche Gesellen aus ::DZitatgeiles gelb - nur die Fratze hinter der Scheibe
Bitte mal eigene Fratze hinter der Scheibe posten :D -
bitte nicht! ::D
-
Hammer Kiste... mein neid.
-
-
Sauber sog i
-
Geil, Geil, wieder einer!!! Ernsgaden mit der höchsten Knudsendichte in der Republik.
Edith sagt: Detailfotos und was damit passiert, demnächst auf unserer Homepage, denn Danny d'moi ist jetzt ein Fordnatic.
-
Zitat
Original von DER HARRY
Geil, Geil, wieder einer!!! Ernsgaden mit der höchsten Knudsendichte in der Republik.Edith sagt: Detailfotos und was damit passiert, demnächst auf unserer Homepage, denn Danny d'moi ist jetzt ein Fordnatic.
Edith sagt auch : Danni de Mois
Wir sollten uns jetzt langsam einigenAls Kompromiss wäre Danni d´Mois doch nicht schlecht ?
-
Vielleicht ist er ja bald selber User, dann gann er seiner fransösischen Adeer freie Lauf lassön!
-
Denni de Mois
Und Schluss jetzt :O ::D :king: :wirsch: :t.r.o.t.t.e.l: -
Dänidümoa !!! ::D
-
Zitat
Original von DER HARRY
Dänidümoa !!! ::DDas ist dann die Bayrische Version .
-
Zitat
Original von MongoMartl
Bitte mal eigene Fratze hinter der Scheibe posten :Dhab' grad nix da ;) - stell Dir einfach 'ne Kreuzung zwischen Moritz+Nick vor :O :O :O achso: und noch'n paar Jährchen mehr auf'm Buckel... ;(
-
Zitat
stell Dir einfach 'ne Kreuzung zwischen Moritz+Nick vor
Vielleicht könnte das irgendein Fotoshop Junkie mal zusammenbasteln :D
-
nichtmal photoshop kann solch eine abartig perverse konstilation zusammenstellen.
-
Dann brauchst halt den Photoshop für die Extra starken Bilder ::D