Mein Knudsen, Bier und Sexylinda !!

• Cool! Tja, wenn ich bloss einen Kombi gewollt haette... Aber der Kerl schrieb doch das der nicht fahrbar ist... Habt Ihr den was dran gemacht bevor Ihr damit auf die Bahn gefahren seid? Ich meine, ich fuhr den ersten 73er taunus auch ohne Bremsen auf die Autobahn und hatte Spass, aber ich musste auch nicht XXX Kilometer fahren, und ich gebe meiner Dummheit die Schuld...Obwohl wenn ich nachdenke muss ich sagen das fahrbereit ein ziemlich dehnbarer Begriff zu sein scheint... Eben gefunden:

Das war dazu geschrieben:

Zitat

T1 Blaupunkt Bus bekannt aus Funk- und Fernsehen(Auto Motor Sport), des Weiteren schon diverse Berichte in Zeitschriften! Original Pappbrief vorhanden und fahrbereit! 2.Hand EZ. 28.11.1966, abgemeldet seit 26.08.1976 z.Zt. 32KW "AB" Motor 1300ter,(original war ein 1500ter mit 44PS verbaut) Motor läuft und Getriebe lässt sich einwandfrei schalten.Kilomterstand original 95.941 KM.

1499 Teuros... mensch Markus, Leute haben derbe Fantasie...

Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

• Ja ises. ich habe es einem Freund gezeigt, so als gag, weil der so einen haben wollte, da meinte der tatsaechlich das der superguenstig ist, und das er den kaufen wird wenn er noch zwei Wochen bei Autoscout haengt... Bei aller Liebe zu alten Autos, wie schlecht kann ein Wagen denn sein um sein Zustand noch als aufbaubar bewerten zu koennen? Ich meine das was der Harry mit dem weissem Knud macht ist ja auch schon fast paranoid, weil er sich aus den Reperaturblechen ein komplett neues Auto zusammenschweissen koennte ohne nur einen Teil von dem weissem zu benutzen...

• Coole kiste!
    Datt wäre was für muttis besten :catch:

• Zitat

Original von Bierchen
    @commo
    irgedwie haben wir eine recht ähnlichen geschmack :irre:

saugeiler eimer, schade daß man hierzulande vermutlich nicht allzuweit damit käme ;(

TÜV wird schwer damit. aber das ist echt der Hammerwagen. :catch:

• Zum Kombi: Fahrbereit war er nicht wirklich und irgendwie doch wieder. Naja der Verkäufer ist davon ausgegangen das wir den Kombi mit dem Hänger holen, als ich dann am Telefon sagte daß ich ihn auf Achse überführen wolle war erst mal Stille am Telefon. Dann meinte er, "Okay, ich klopf die vorderen Bremsen frei und pump die Reifen auf, der Rest ist Risiko."
    Was soll ich sagen, am Tag darauf machten wir uns auf den Weg und die 350km schaffte der Kombi mit leichter Überredungskunst, Rock,n Roll eben.:kingtop:
    Die Reise wars wert, die Karre ist Top und mit dem jetzigen 2,3er kann man schon mal gasgeben. Ist aber, wie bereits erwähnt, erst eine Zwischenlösung.:zwinker:

• Zitat

Original von MongoMartl
    Ohne mein Bier, wären wir immer noch am Standstreifen :catch:

Aber nur theoretisch den meine Blase war voll ::D

• qul: ein hauch von vw - bus :stupid:

der wiegt jetzt bestimmt 1/3 weniger - quasi ne gute basis fürn 1/4mile projekt :spitze:
    edit: rahmen schweißen, dicker motor rein - fertig!

2 Mal editiert, zuletzt von -Kirk- ()

• Zitat

Original von MongoMartl
    Hättest ja eh ned reingetroffen. ::D

Hättest ja zielen helfen können :D

• Ich schweiß zur Zeit wie ein blöder meinen Franzmannkombi zusammen.:irre:
    Im vergleich zur weißen Limo sind die Arbeiten wirklich überschaubar.:laugh:
    Neue Bilders hab ich grad hochgeladen, wenns interessiert, REINSCHAUN, ZACK, ZACH... :D

• Wieso seh ich keinen Link zum Bus und auch kein Bild vom Kombi? :gruebel:
    Ralf