Mein Knudsen, Bier und Sexylinda !!

• Toll, da will man sich nen KA kaufen in echt gutem Zustand, dan wird das hier schon wieder breitgelatscht. :D:D
    Hab mich auch schon im KA Forum angemeldet, und ne Diddl Maus hab ich auch schon für meinen KA! Und nächstes Jahr laß ich mir ein Tankdeckelairbrush drauf machen, so, jetzt is raus... :paranoid:

• Zitat

Original von DER HARRY

Toll, da will man sich nen KA kaufen in echt gutem Zustand, dan wird das hier schon wieder breitgelatscht. :D:D
    Hab mich auch schon im KA Forum angemeldet, und ne Diddl Maus hab ich auch schon für meinen KA! Und nächstes Jahr laß ich mir ein Tankdeckelairbrush drauf machen, so, jetzt is raus... :paranoid:

Mach mal keinen Ärger hier.

Der Ka ist unser Hausfrauenauto :sad:

• Ich halte dann eiskalt mit einem Diddelmaus-Twingo dagegen...und fordere Dich kaltblütig zum Duell am Chemiewerk heraus...

:catch:

• Zitat

Original von GranniBär
    Ich halte dann eiskalt mit einem Diddelmaus-Twingo dagegen...und fordere Dich kaltblütig zum Duell am Chemiewerk heraus...

:catch:

Mich oder meine Frau?

• Eigentlich Harry.
    Aber Euch mache ich auch platt...kein Thema :D

Kreatur de automobil!

• Hast Du ne Ahnung...

Ich trete sogar mit nem pinken Panda an, wenn es sein muß...aber den dann nur mit Faltdach und ner Tigerente im Heckfenster...

:g.a.y:

Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()

• Zitat

Original von DER HARRY
    Dani, wir sollten uns verbünden, so nen ollen Twingo schaffen wir allemal. :spitze:

Genau...das machen wir......ich hab 60 PS + Sportauspuff :paranoid:

• Ah watt...

Pferdestärken werden überbewertet.
    Wenn sich meine 45 PS erst mal in den Asphalt gekrallt haben, verdampfen die 5m² großen Plastikprallflächen Eurer schwangeren Gürteltiere in meinem italienischen Abgasstrahl... :spitze:

• Zitat

Original von GranniBär
    Ah watt...

Pferdestärken werden überbewertet.
    Wenn sich meine 45 PS erst mal in den Asphalt gekrallt haben, verdampfen die 5m² großen Plastikprallflächen Eurer schwangeren Gürteltiere in meinem italienischen Abgasstrahl... :spitze:

Italienisch????

• Panda? Pinkfarben?
    Letzten Beitrag nicht gelesen?

Macht Ka-fahren blind?

:D

Aber von mir aus trete ich auch mit so nem Baguette-Lutscher an...ist alle nur ne Frage des nichtvorhandenen Stils... :gruebel:

• Ich lutsche Dir Deine Zehen mit Franzmann-Sekt ab...da vergeht Dir sehen und hören...hinterher wirst Du die Ka-Stoßstange rauchen wollen... :D

• Zwing mich aber bitte nicht, jetzt noch über meinen Fetisch sprechen zu müssen... :D
    ...ich bin doch so schüchtern und immer gleich so schnell peinlich berührt...

2 Mal editiert, zuletzt von GranniBär ()