Da sag Ich gar nix zu
Mein Knudsen, Bier und Sexylinda !!
-
-
hab ich "zu" gelesen
-
Ja kann zu hier
-
Zitat
Original von Bonnie
Nehmen Sie ihr Gehirn in Betrieb. Denken Sie scharf nach. Kombinieren sie. Ernsthaft. Logisch. Kryptisch. Analog und Digital.
Na? Wer wird geplaudert haben?
:D:D:D
Toll, da will man sich nen KA kaufen in echt gutem Zustand, dan wird das hier schon wieder breitgelatscht. :D:D
Hab mich auch schon im KA Forum angemeldet, und ne Diddl Maus hab ich auch schon für meinen KA! Und nächstes Jahr laß ich mir ein Tankdeckelairbrush drauf machen, so, jetzt is raus... -
Zitat
Original von DER HARRY
Toll, da will man sich nen KA kaufen in echt gutem Zustand, dan wird das hier schon wieder breitgelatscht. :D:D
Hab mich auch schon im KA Forum angemeldet, und ne Diddl Maus hab ich auch schon für meinen KA! Und nächstes Jahr laß ich mir ein Tankdeckelairbrush drauf machen, so, jetzt is raus...Mach mal keinen Ärger hier.
Der Ka ist unser Hausfrauenauto
-
Ich halte dann eiskalt mit einem Diddelmaus-Twingo dagegen...und fordere Dich kaltblütig zum Duell am Chemiewerk heraus...
-
Zitat
Original von GranniBär
Ich halte dann eiskalt mit einem Diddelmaus-Twingo dagegen...und fordere Dich kaltblütig zum Duell am Chemiewerk heraus...Mich oder meine Frau?
-
Okay, aber wir fahren rückwerts!! Und dann gegen die Wand wie die Ludolfs. :D
-
Eigentlich Harry.
Aber Euch mache ich auch platt...kein Thema :DKreatur de automobil!
-
Zitat
Original von GranniBär
Eigentlich Harry......du traust Dich wohl nicht ::D
-
-
Hast Du ne Ahnung...
Ich trete sogar mit nem pinken Panda an, wenn es sein muß...aber den dann nur mit Faltdach und ner Tigerente im Heckfenster...
:g.a.y:
-
-
Ah watt...
Pferdestärken werden überbewertet.
Wenn sich meine 45 PS erst mal in den Asphalt gekrallt haben, verdampfen die 5m² großen Plastikprallflächen Eurer schwangeren Gürteltiere in meinem italienischen Abgasstrahl... -
Zitat
Original von GranniBär
Ah watt...Pferdestärken werden überbewertet.
Wenn sich meine 45 PS erst mal in den Asphalt gekrallt haben, verdampfen die 5m² großen Plastikprallflächen Eurer schwangeren Gürteltiere in meinem italienischen Abgasstrahl...
Italienisch???? -
Panda? Pinkfarben?
Letzten Beitrag nicht gelesen?Macht Ka-fahren blind?
:D
Aber von mir aus trete ich auch mit so nem Baguette-Lutscher an...ist alle nur ne Frage des nichtvorhandenen Stils...
-
Der bläst dann französisch, ach ich Schelm.:g.a.y:
-
Ich lutsche Dir Deine Zehen mit Franzmann-Sekt ab...da vergeht Dir sehen und hören...hinterher wirst Du die Ka-Stoßstange rauchen wollen... :D
-
Hellyea! Das ist aber jetzt ein Angebot!? Aber keinen Rückzieher machen. :O
-
Zwing mich aber bitte nicht, jetzt noch über meinen Fetisch sprechen zu müssen... :D
...ich bin doch so schüchtern und immer gleich so schnell peinlich berührt...