Mein Knudsen, Bier und Sexylinda !!

• An vergangenem Wochenende ging was an meinem Knudsen. Die angekündigte Leistungsvervierfachung ist schon mal zur Hälfte geschafft.:spitze:

Hier mal ein paar Bilders. ::D

Das Dreigestirn: Martl, ich und Marco der jetzt auch nen Taunus hat.

Das passiert wenn man mit Kühlwasser rumpritschelt.

Natürlich hatten wir auch durst...

Das passiert wenn man Bier immer mit den Zähnen aufmacht!

Das passiert wenn man Martl die Hebebühne hochfahren lässt!

Das passiert wenn man Bender ne Stange gibt!

Sonntag die erste Probefahrt gemacht. Die Mischung von 2,3er V6, 5-Gang Getriebe und 4,44er Hinterachse ist schon mal nicht schlecht, ist aber erst mal ne Zwischenlösung.
    Ein paar Feinheiten gehören noch gemacht, Bremsen überholen und hinten muß noch die große Bremse rein.
    Und dann gehts ans Blech, dann Füller drauf und ab zum Tüv. ::D
    Mal sehen wie lange sich das hinzieht... :irre: Hab ja noch a bisserl Arbeit mit der weißen Limo...

• Zitat

Original von Butcher
    sag ma harry, habt ihr sexlinda ein oder ausgebaut?

Ham wir eingebaut!
    Genaueres gibts natürlich wieder auf unserer Homepage.:king:

• Zitat

Original von Se
    :spitze::spitze::spitze: schaffste das bis kot-hain?

Nö, schaff ich auf keinen Fall, hab zwar heute wieder ne Ladung Teile gekriegt, aber...
    Ich komm entweder mit meinem P6 oder mit dem was ich evtl. am Freitag erwerben werde. :gruebel: ::D

• was gibts freitag zu erwerben? :paranoid: naja ich muss auch midde winterkarre kommen. dafür bin ich dann aber schnell da. :spitze: achne... ich nehm ja den WoWa mit. :sad:

• Da gibts wahrscheinlich Leute, die wissen, daß du dir einen Ford KA im ungeschweissten Rosettenzustand gekauft hast. Mit Bärchenradkappen !!! :irre:

• Zitat

Original von DER HARRY
    Verdammt, wer hat geplaudert! :paranoid:

Nehmen Sie ihr Gehirn in Betrieb. Denken Sie scharf nach. Kombinieren sie. Ernsthaft. Logisch. Kryptisch. Analog und Digital.

Na? Wer wird geplaudert haben?

:D:D:D