Tach mal....... wer kann wer hat wer weiss....
suche dringend für mein Raggabil eine Kraftstoffregulierschraube(Umgemisch) für den Solex 35/35 EEIT 6Zylinder Vergaser. Bidde bidde bidde melden, der nicht verbrannte Sprit frisst mich grad auf
Dank
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Tach mal....... wer kann wer hat wer weiss....
suche dringend für mein Raggabil eine Kraftstoffregulierschraube(Umgemisch) für den Solex 35/35 EEIT 6Zylinder Vergaser. Bidde bidde bidde melden, der nicht verbrannte Sprit frisst mich grad auf
Dank
schau mal in den anderen fred. die schrauben die ich hier hab passen laut Tim. schick mir adresse per mail, dann gehn die dinger morgen raus.
Kannst nen komplette Vergaser 35/35 EEIT von mir haben.
30 EUR + Versand
Interesse!
Auch Interesse!
Also, ich melde dann da mal den Anspruch auf das Erstgeborene an, wurd mir schließlich auch angeboten wa???
Krigst 35,-Eus, wenn hier schon so läuft!!!! Wäre suuuuper,...... wo soll die Moneten hinschaffen?
Naja. Unter Flensburgern.... soll er dir gehören.
Dat wär was...wo aus Flensburg kommse denn her?
PN
ZitatOriginal von ausbrennhasi
Also, ich melde dann da mal den Anspruch auf das Erstgeborene an, wurd mir schließlich auch angeboten wa???
Krigst 35,-Eus, wenn hier schon so läuft!!!! Wäre suuuuper,...... wo soll die Moneten hinschaffen?
Auch auf die Gefahr hin den Dani um 5 Eumel ärmer zu machen, aber hier läufts (normalerweise) streng nach First Come - First Serve ab!
Sind ja nicht bei Ebay!!
aber er hat ihn ja trotzdem ihr zuerst angeboten.
zählt meine frage nach dem zustand dann nicht als aller erste interessenbekundung? :D
:D
Det er fint!!!
ZitatOriginal von ausbrennhasi
:D
Det er fint!!!
Übersetzt mal ins Bayrische
Bei Ebay, um das Thema nochma aufzugreifen, gabs gestern nen Angebot für 120 Flocken, wegen dem 2.6er mein ich:
"Biete hier 3 Solex Ford V6 Vergaser an.Sind gebraucht und werden als bastler Vergaser angeboten,ich weiss nicht ob sie i.O. sind.
Liegen schon einige Jahre bei mir rum.Die vergaser sind von einen V6 2,0 90ps 32EEIT solex , V6 2,3 108ps-114ps 35EEIT solex und ein V6 2,6 125ps 35EEIT solex.
Es sind drei Solex Vergaser......."
sind nich wech gegangen, kann man bestimmt nochma anschreiben den Vogel!
ZitatOriginal von Dani
Übersetzt mal ins Bayrische
Joa des is frei fein!
Dann is die Sache geritzt, oder? Wohin mit der Asche?